Magaroth.Thrall
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.01.2009
- Beiträge
- 668
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 268
Hay,
ich habe ein Problem:
Als mir meine Steelbox geliefert wurde, wollte ich sofort meinen preorder account auf einen vollwertigen account upgraden und habe sofort meinen code auf der ncsoftt seite eingegeben, dort musste mand ann auchs choin eine bezahlmöglichkeit angeben.
Ich gab Mastercard an, doch dann konnte ich mich nicht einloggen...habe michd ann einwenig hier im buffed forum umgehört und man gab mir den tipp: einfach abo kündigen und ELV als bezahlmethode angebe, dann funzt es: gesagt getan und ich kam glücklich ins spiel....so jetzt kommt der haken bei der Sache:
Ich war gestern beid er bank und mir ist aufgefallen das die von NCsoft bereits abgebucht haben...schnell mal online in meinen gameaccount eingeloggt und gesehn, dass der freimonat anscheinend nicht mehr aufgelistet ist und ich die ganzezeit bereits für das Spiel zahle?!
Was kann ich nun tun um an meinen freimonat zukommen? hat wer des gleiche Problem?
Mfg,
Magaroth von Votan
ich habe ein Problem:
Als mir meine Steelbox geliefert wurde, wollte ich sofort meinen preorder account auf einen vollwertigen account upgraden und habe sofort meinen code auf der ncsoftt seite eingegeben, dort musste mand ann auchs choin eine bezahlmöglichkeit angeben.
Ich gab Mastercard an, doch dann konnte ich mich nicht einloggen...habe michd ann einwenig hier im buffed forum umgehört und man gab mir den tipp: einfach abo kündigen und ELV als bezahlmethode angebe, dann funzt es: gesagt getan und ich kam glücklich ins spiel....so jetzt kommt der haken bei der Sache:
Ich war gestern beid er bank und mir ist aufgefallen das die von NCsoft bereits abgebucht haben...schnell mal online in meinen gameaccount eingeloggt und gesehn, dass der freimonat anscheinend nicht mehr aufgelistet ist und ich die ganzezeit bereits für das Spiel zahle?!
Was kann ich nun tun um an meinen freimonat zukommen? hat wer des gleiche Problem?
Mfg,
Magaroth von Votan