Abbuchung

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Kommentare
268
Hay,
ich habe ein Problem:
Als mir meine Steelbox geliefert wurde, wollte ich sofort meinen preorder account auf einen vollwertigen account upgraden und habe sofort meinen code auf der ncsoftt seite eingegeben, dort musste mand ann auchs choin eine bezahlmöglichkeit angeben.
Ich gab Mastercard an, doch dann konnte ich mich nicht einloggen...habe michd ann einwenig hier im buffed forum umgehört und man gab mir den tipp: einfach abo kündigen und ELV als bezahlmethode angebe, dann funzt es: gesagt getan und ich kam glücklich ins spiel....so jetzt kommt der haken bei der Sache:
Ich war gestern beid er bank und mir ist aufgefallen das die von NCsoft bereits abgebucht haben...schnell mal online in meinen gameaccount eingeloggt und gesehn, dass der freimonat anscheinend nicht mehr aufgelistet ist und ich die ganzezeit bereits für das Spiel zahle?!
Was kann ich nun tun um an meinen freimonat zukommen? hat wer des gleiche Problem?

Mfg,
Magaroth von Votan
smile.gif

Wird nicht erst abgebucht wenn die Spielzeit abgelafen ist?
wink.gif
Sonst würde die Lösung mit dedm Abo aktivieren und dann stonieren auchnnichts bringen...

@ Feuerwirbel Es hängt davon an welche Zahlungsmethode du wählst.

@ OP den Freimonat hast du, auch wenn er nicht angezeigt wird. Habe dasselbe Problem mit Paypal gehabt, Zahlung ging soffort raus, aber laut AION Support ist der kostenlose Monat dabei, wenn auch nicht angezeigt.

Das heißt also, die dürften den nächsten Monat nicht abbuchen? Oder wenn du deinen Account zB mitten im Monat kündigst, müsstest du den nächsten Monat noch frei bekommen?

Entzieht sich mir etwas der Logik ...
huh.gif

Nein, die buchen im Vorraus ab.

Also meist zwischen 5-10 Tagen vor Beginn der nächsten "Periode".

Bei anderen MMO´s wars glaub ich immer meist mit Anfang (also 1.-3. des Monats) der neuen Periode.

Ausserdem haben die Asiaten doch eh nen anderen Kalender, oder irre ich da?

Also wann wird nun das nächste mal abgebucht?
es kann ja wohl nicht sein das mein freimonat jetzt weg ist?!
es WURDE ja bereits abgebucht, und es wird angezeigt das ich nur noch bis zum 25 oktober spielen kann...wird dann erneut abgebucht oder kommt dannerst mein freimonat?

mfg,
maga

Hä?

Normaler Weise haste mit der normalen Release-Version ab Release (also seit Freitag, Ende Sep.) 1 Freimonat für Oktober.

Der erste Bezahlmonat ist also November.

Vorrausgesetzt bist mit offiziellem Release gestartet.

Durch CE biste nen paar Tage eher gestartet, dh. wenn schon ne Abbuchung war müsste die für November sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab PayPal als BM angegeben. Nachdem das Erledigt war hab ich in der Rechnungsübersicht die "Geplante Zahlung" gekündigt. Nun läuft Normal der Probe MOnat ab und ich kann dann ohne ärger weiter sehen.

Also ich hab bis jetzt alles was mit Aion zu tun hat per Paysafecard bezahlt.

Ob ich nen frei Monat hab?? Sollte ich schon aber wenn nicht ist mir das sowas von schnuppe das spiel ist so geil die hätten mir ein Frei Jahr versprechen können und ich wäre trotzdem böse^^

Irgendwann muss ich sowieso bezahlen und mal ganz ehrlich ob ich jetzt 12,99 oder 500€ mehr zahlen muss als was mir versprochen wird ist echt egal.

Mfg

Zurück