Abenteuer im Auenland

Maireen

Rare-Mob
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
hobbitpost.jpg

2. Tag der Testphase von HdrO

Nachdem ich gestern begeistert meine elbische Waffenmeisterin spielte, entschloss ich mich heute dazu nochmal was neues anzutesten.
Und so enstand eine kleine Hobbit Bardin, mit der ich schneller als gedacht das Startgebiet meisterte.

So hiess es auf ins Auenland und die ersten Aufgaben annehmen. Ich muss sagen die kleinen Hobbit -Dörfer haben es mir echt angetan.
Die Aufgaben sind sehr vielseitig, so muss man zB. bei einem Versteckspiel mitwirken, Materialien besorgen, oder Eier aus den Hühnernestern sammeln ohne von dem Hahn entdeckt zu werden.
Am lustigsten jedoch finde ich die Briefträger Aufgaben. Bei diesen muss man die Posttasche eines Briefträgers in ein nahe gelegenes Dorf zum nächsten Briefträger bringen. Aber vorsicht! Kleine neugierige Hobbits sollten einen nicht entdecken.
Diese Questreihe eignet sich hervorragend die kleinen Ortschaften zu erkunden und es gibt eine Menge davon
wink.png

Im Buch der Taten kann man dann verfolgen, welche Aufgaben man noch erledigen muss um zB. einen neuen Titel zu erlangen oder neue Fähigkeiten zu erlernen.

Das ich auf einem RP-Server spiele, halte ich nach wie vor für eine gute Entscheidung. Die Atmosphäre ist für mich, obwohl ich noch keine grossen Erfahrungen mit RP gemacht habe unbeschreiblich.
Ich für meinen Teil finde einfach das gibt dem Spiel noch ein gewisses Extra, zumindest was die öffentlichen Channels angeht.

Und was natürlich in der Testreihe nicht fehlen darf...Musik machen!
Ich habe mir gestern noch eine Laute besorgt und mal in einer ruhigen Ecke wild drauf losgeklimpert. Was für ein Spass
clap.gif

Bis jetzt bin ich zwar noch nicht soweit als das ich euch was von meinen Künsten bieten könnte, aber ich habe mich mal umgesehn und kann euch einen anderen Könner präsentieren :

eD7LMsF1yHY&mode

Mal sehn vlt gründe ich ja irgendwann eine Band und dann werden wir berühmt und randalieren in den Tavernen :blub:

Bis bald!

*stellt ein schild auf* NO STAIRWAY TO HEAVEN!!!!

Zurück