Aber hallo,war ich jetzt ewig nicht mehr da...

Galasun

Quest-Mob
Registriert
04.04.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
4
seit 2011?! Kann das denn richtig sein?
blush.gif


Gutgut, mittlerweile haben wir ja das Jahr 2013, der Weltuntergang ist auch mal wieder ausgeblieben, und es gibt immernoch absolut nix weltbewegendes neues meinerseits zu berichten.

Aber egal, geb ich halt einfach so meinen Senf dazu - auf meiner Seite kann ich das ja machen.
biggrin.png


Was gibts Zock-technisch von mir zu sagen? Nix Besonderes.

WoW: ja, bin da immernoch.Aber sehr unregelmäßig und meistens auf irgendwelchen Twinks auf verschiedenen Realms.
Galathea ist jetzt Lvl 88, die drei anderen Chars hier alle auf 85.
Die Gilde existiert auch noch, wenn auch mit nur wenigen Membern...

GuildWars 2 : Hm, hab ich angefangen, aber irgendwie ist auch da nicht soviel los, wie erhofft. Oder ich bin aufm falschen Server, keine Ahnung.^^

So, nix geht ohne zu meckern : WO IST DER WINTER??? Kann Mittelfranken denn nicht auch wenigstens einmal in Schnee ersticken bei - 40°C ? Okay, minus 20 würden auch schon reichen, oder sogar minus 10. Aber 2 Meter Schnee würd ich schonmal schön finden , und das nicht nur nebeneinander (um mal Otto W. zu zitieren) !
tongue.png


In diesem Sinne, einen schönen Tag! :blub:
 
genau, Winter ist cool!
Zam ist überstimmt :-D ;-P
 
Zurück