Abgründige Kluft

llcool13

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Kiste 1: Aus den Feldern raus. Kiste 2: Nicht vor der Kiste stehen! Kiste 3: Hasen laufen vor den Wölfen weg.

Boss 1:
Der Boss wird getankt. Sobald dieser so einen wirbelnden Kreis gespawnt hat, erscheint an der selben Stelle in kürzester Zeit eine Eissäule. Alle stellen sich dahinter - auch der Tank.

Boss 2:
Boss wird getankt und getötet. Danach spawnt der eigentliche Boss. Ab und an wird immer ein Gruppenmitglied in einen roten Kristall verwandelt - diesen schnell raushauen. Heftige Dots landen auch auf denjenigen.

Boss 3:
Boss wird getankt. Dieser macht immer wieder kreisende Felder auf den Boden. Aus diesen sofort rauslaufen. Ansonsten Schaden.

*Dieser Guide spiegelt die Erfahrungen wieder, die wir in dieser Instanz gemacht haben. Dieser Guide hat nicht den Anspruch den einzig richtigen Lösungsweg in der Instanz aufzuzeigen.*

Huhu!

Ich ergänz ein wenig was kannst es ja reineditieren:

2. Boss
Der Boss der dort steht muss selbst nicht getötet werden ca ab ~40% fängt er an einen Zauber zu casten.
Wenn dieser Zauber fertig gewirkt ist erhalten alle die dicht an ihm dran stehen massiven Schaden.

Ihr solltet hier ein Stück weglaufen um den Heiler nicht in bedrängnis zu bringen!

Weiterhin versieht er gelegentlich einen Spieler in der Gruppe mit einem Debuff der 12 Sek hält.(Dieser ist für den Heiler äußerst wichtig!)
Nachdem dieser Debuff ca ~2 Sekunden lang auf dem Spieler drauf ist hinterlässt es einen 1 Blutungs-DoT.
Dieser ist stapelbar und wird immer weiter hochgetrieben bis der Debuff entfernt wird /ausläuft.

Die Blutungen sind auch entfernbar weshalb ihr wenn bereits ein DoT drauf ist 2 mal reinigen müsst um auch den Debuff loszuwerden.
Die Blutung ist SEHR unangenehm und kann - solltet ihr in einen Kristall gesperrt werden - schnell den Tod des Spielers bedeuten.

Für den 3ten Boss sollte der Heiler aufjedenfall auf eine Gruppenheilungs-Rolle zurückgreifen!
Der Gruppenschaden ist selbst im normalen Modus EXTREM und diesem kann nicht ausgewichen werden im gegensatz zu den Feldern.

zum 3ten boss.....im expert modus t2 sind klassen wie barde/chloro PFLICH das sind die Grp heiler.....der Kleri knallt zum grössten teil den Tank voll, kommt aber immer drauf an.

Huhu!
Ich ergänz ein wenig was kannst es ja reineditieren:

Ne das passts schon so. Danke für die Ergänzungen. Ich schreibe die Guides immer kurz und knackig. Für Ergänzungen bin ich aber immer dankbar.

Zurück