Abgründige Tasche

Ohrensammler

Raid-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Offensichtlich ist Abründige Tasche, die ehemals für die Seelensplitter des Hexers gedacht war, zu einer standard 22er Tasche mutiert, die man beliebig ohne CD nachbauen kann.

Bug oder feature ?

Ich denke mal so gewollt, da wir Hexer ja keine Spliiter mehr mit uns rumschleppen müssen, wozu dann noch ne Splittertasche ?

Ich denke mal so gewollt, da wir Hexer ja keine Spliiter mehr mit uns rumschleppen müssen, wozu dann noch ne Splittertasche ?

JA, aber das man die ohne CD herstellen kann ist ein klein wenig merkwürdig, das die 22er Eisige Tasche ja immer noch den CD drauf hat.

Glück gehabt, meine Köcher sind alle aus dem Lederverarbeitungsfenster gestrichen.

Ziemlich tolles Feature, da auch die Mats afaik billiger sind *g*

Desweiteren: Der 18-Slot Köcher dens bei der Jäger-Epicquest gab ist nun ein 24er Bag. Yeah.

Ziemlich tolles Feature, da auch die Mats afaik billiger sind *g*

In der Tat, deswegen ja auch mein Erstaunen. Billigere Mats und kein CD.

Nicht dass das den Schneestürmern irgendwann auffällt und die machen rückwirkend 16 Taschen draus oder sowas. *fürcht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is den Köcherfans hier noch nicht aufgefallen, dass sie keine Köcher mehr herstellen können? Während die Seelenbeutel scheinbar leicht und günstig fabriziert werden? Gleich mal ins GM Forum rennen und rumheulen^^

nein, keine Panik.

Zurück