Abhärtung zum Tanken? O.o

Xergart

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
21
Hallo,ich bin gerade dabei meinen Paladin Tank hoch zuspielen udn hör mich nebenbei ein bisschen so um wie man am besten Tanken kann,was für Stats wichtig sind,etc. Aufeinmal meinten ein paar Leute das man Abhärtung anstatt Deff-Wertung nehmen kann. Jetzt ist meine Frage. Kann ich wirklich Abhärtung als Deff-Wertung zum Tanken nehmen?
Werde ich dann auch Crit/Crush immun?

Critimmun koenntest du damit werden, aber crush-immun is entweder sehr schwer oder unmoeglich zu erreichen,
um crush-immun zu sein, muessten Ausweichen, Parieren und Blocken auf einen wert von 102,6% kommen; die werte werden durch abhaertung ueberhaupt nicht gepusht

kann sein, dass ich auch falsch liege
wink.gif

nur mit Abhärtung nicht, aber es ist durchaus legitim, mithilfe von Abhärtung ein paar Pünktchen mehr raus zu holen..

Abhärtung senkt nur Crit im PvP nich im PvE, von daher wirste davon kein stück crit oder crush immun
smile.gif

Abhärtung senkt nur Crit im PvP nich im PvE, von daher wirste davon kein stück crit oder crush immun
smile.gif

abhärtung sorgt sehr wohl für crit imunität im pve
smile.gif

fast jeder druiden tank nutzt es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
wie bitte kommst du auf die absurde idee?

man wird zwar critimmun, abe sämtliche items (außer der crafthelm) habn keine sonstigen deffstats drauf, sprich crushimmun wird sehr sehr schwer.
die ausdauer die man mit pvp equip gewinnt, macht nicht den ausdauerverlust wett, den man dadurch hat, das man avoid trinkets anzieht zb

aber ein wenig abhärtung ist praktisch, zb s2 keule, da so schoon 470 deff reichen und man eher auf mehr ausweichen bzw ausdauer gehen kann

aso,also würde es für mich reichen wenn ich erstmal s2 hole und dann die ganze low inis damit tanke um richtiges tankgear zubekommen,damit ich kara dann später tanken kann?

Da mir im Tankguide keiner antwortet, probiere ichs hier mal..

Hallo Leuts

ich hab ne kleine Frage zur Brust beu meinem Tankadinchen:

oder ?

Ich tendiere zwar eher zu dem mit den Sockeln, aber bin mir nicht 100%ig sicher.. was würdet ihr empfehlen?

ATM habe ich 7,8k life, 440 Vert. 12k Rüssi
wink.gif

Würde mich über Tipps sehr freuen
smile.gif

MfG STL

Hoffe ihr könnt mir helfen..

jo mit low inis mein ich normale inis,aber falls es hc inis gibt die man einfahc tanken kann mit s2 gear,dann würde ich sie auch halt probieren. ich kenn die ganzen instanzen immer nur aus der sicht eines dd und weiß nicht welche einfahc zu tanken sind und welche nicht^^

@STL: Ich würde die ohne Sockel vorziehen. Da noch +150 HP drauf und sie hat bessere Tank-Stats.

STL, wenn du den tankadinguide richtig gelesen hättest wüstest du, dass dir die 1. brustplatte nix bringt
selbst mit 3 epischen ausdauersteinen wäre die immer noch schlechter als die 2.

was willst du als Palatank mit Stärke oder Meelecrit, du bist KEIN Krieger

und im S2 lowinis zu tanken ist möglich, aber es gibt Stellen wo man ungern 3 oder 4 Schläge in Folge abbekommen will, und das würde mit S2 sehr häufig passieren

im nichtheroischen bereich sehe ich kein problem aber heroisch sind z.b. halskette von cenariusexpedition und queststiefel aus der managruft sinnvoller als pvpequip

thx für die paar beispiele =). jetzt weiß ich schon mal welche sachen ich nicht verkaufen darf^^

Xergart, Mecha hero ist wohl die einfachste instanz , da brauchst du nur nen schurken oder schamanen mitnehmen um die geladene faust bei ein paar trashmobs zu unterbrechen
die restlichen trashmobgruppen hauen nicht groß zu sondern machen eher magieschaden
die 2 schlüsselmeister könnten vielleicht etwas knapp werden aber die anderen bosse machen eher fläschenschaden auf die eine oder andere weise

für andere instanzen nimm dir einfach mal nen heiler und versuch die erste gruppe sklaven hero zu tanken, dann weist du wie gut dein equip ist, bzw. wieviel cc du mitnehmen musst

das ist cool =),wenn meiner endlich mal 70 erreichen sollte wird das gemacht =)

Da mir im Tankguide keiner antwortet, probiere ichs hier mal..

Hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich nehme an, du willst Tank sein, richtig? Dann solltest du zwischen diesen beiden wählen:

Ich würde auf jeden Fall die erste bevorzugen, aber auch die andere ist sehr gut und beide sind besser, als deine beiden Vorschläge.

man kann zwar durch Abhärtung Critimmun werden und Crushimmun brauchst dann eh erst in Kara aber durch den PVP scheiß fehlen dir Ausweichen Blocken und Parrieren was sehr viel nützt um dem Heiler zu entlasten.
Ist zwar recht schön wenn man nicht mehr getroffen wird aber sonst jeden Schlag einsteckt!
Und da du mit dem PVP zeugs auch so gut wie garnet Blockst kannst dir dann auch das Heilige Schild schenken!
Der vorteil dabei mag sein das du nie oom gehst aber dein heiler darf sich nach Jeder Gruppe hinsetzen und Trinken wenn du nicht sogar gestorben bist weil dich die moped´s umgepustet haben.
Wenn ich mal so mein SCT so anschaue dann steht dort sehr oft ausweichen und Parriert was du dann nicht hast, sondern was gegengeheilt werden muss!

Zurück