abhärtung?

A

alphanr1

Guest
hallo ich hab mal ne frage zu den pvp klamotten mit abhärtung
kommt mir des nur so vor oder bringt des ganze pvp glump nix? (hab 1200 abhärtung)
->kommt nen magier 2 schuss - tot... nen hm 3 sek tot .... gegen nen nahkämpfer keine probleme aber ne zauberklasse *aufreg*
oder isses besser ich hau den mist weg dann sind mal mehr wie 9 plätze frei im inventar.....
war vorhin 5 mal im arathi becken entweder keine wut oder nach 2 schuss tot...

spellreflect vllt?
zuschlagen ?
oder der klassiker ? chaaarge !
schildwall ?
keine wut im becken ? -> hasen und schaafe hauen -> aufmounten und über 100 wut freuen ?

Der loggt immer in PvE-Equip aus, gerade damit man ihn nicht analysiert wie du es hier vorschlägst - dämliche Idee - .

@Topic: Das ist merkwürdig, vielleicht lässt du Magier, WLs etc. eventuell sogar nen Cast ausführen? DAS sollte nicht passieren.

Taktik: Charge -> Slow drauf, dann halt Dmg machen -> Natürlich Fear mit Zerk brechen, "ichmachdichmiteinemspelltot"-Zauber reflecten oder unterbrechen

Gerade mit 30% ArP (voll PvP Equip) bzw. knappe 60% ArP (PvE und PvP-Teile) sind Hexer eigentlich ein Nachtisch.

Sicher dass das der TE ist? Oder habe ich das falsch verstanden und du meinst mit besserem Equip weiß man sofort wie man mit Castern umgehen soll?
OT: Der Gladi-Tabard schaut ja in Verbindung mit T10 richtig fesch aus... bekommt man ja richtig Lust auf Arena
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee nix mimimi

ich spiel nen fury/tank krieger arsenal
wenn ich als tank in nen bg geh überleb ich nen stück länger aber weil die heiler eh schaden machen bringts nix
daswar ne ganz normale frage ob sich des rentiert mit der abhärtung ich merk da net viel des eq müllt die inv plätze voll dachte mir ich frag mal nach
spellreflect hab ich nur in deff ich weiss das arms besser sein soll für pvp aber für ab und an sollte doch locker fury reichen

was ich absolut nicht versteh is das wenn einer mal ne frage stellt ihr den ausnander nehmt entweder mimimi oder eq is schice bla is doch nur nen spiel bleibt doch mal geschmeidig

resi is der schlechteste stat den du im pvp haben kannst, zieh lieber volles offgear an.

/e bevor ichs vergesse, 444 hit solves!
/e2 w8...
->kommt nen magier 2 schuss - tot... nen hm 3 sek tot ..
= kein mimimi? o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol fury kann im PvP mal (fast) garnix
kein richtiger MS, kein wirklicher burst, 5% mehr dmg taken, kein juggernaut... ich habs auch mal probiert als fury...ja ca 1 geplänkel in arena, dann wars mir zu doof
1n1 geht vielleicht noch n bisschen mit extrem gutem eq aber ansonsten... vergiss fury im PvP...

bg + fury + highend gear = win! (solange deutsche als gegner...)

ne, aber nur die rennen massenweise mit 0 resi & low pve gear bzw. high pve gear und keiner ahnung was sie damit machen können/sollen rum
tongue.gif

ja und soll ich vom eq die trefferwertung löschen?

nee ich frag hier nix mehr hier kommen nur dumme antworten hats wo nen problem kommt nur ne bewertung wie dein deff gear is ... hat mit pvp gear nix am hut ..

Der loggt immer in PvE-Equip aus, gerade damit man ihn nicht analysiert wie du es hier vorschlägst - dämliche Idee - .

@Topic: Das ist merkwürdig, vielleicht lässt du Magier, WLs etc. eventuell sogar nen Cast ausführen? DAS sollte nicht passieren.

Taktik: Charge -> Slow drauf, dann halt Dmg machen -> Natürlich Fear mit Zerk brechen, "ichmachdichmiteinemspelltot"-Zauber reflecten oder unterbrechen

Gerade mit 30% ArP (voll PvP Equip) bzw. knappe 60% ArP (PvE und PvP-Teile) sind Hexer eigentlich ein Nachtisch.

wieder was gelernt ^^

Dazu noch ne Frage: kann man generell sagen wieviel Abhärtung Sinn macht? Einer hat mir mal gesagt fürn Plattenträger seien 800 genug^^
Mit dem aktuellen PVP-Equip kommt man ja locker über 1200. Das würde heissen man könnte ein paar "stärkere" PVE-Teile einbeziehen?

Danke für die Hilfe

Zurück