Abklingzeit unterschiedlich?

H

husky78

Guest
Hallo Seit Mittwoch ist meine Abklingzeit für das Transmutieren echt unterschiedlich, mal 24h und dann 8h und dann mal 6h und heute wieder 24h. Das kann nicht normal sein? Wie sieht es bei euch damit aus?

jo ist mir auch schon aufgefallen hatte mal 1,5 std dann 3 std 10 std und halt wie normal sein sollte 24 std

wie blind kann man sein?
sorry aber soätestens beim 2. mal schnallt mal das IMMER 0:00 Uhr der Cd abgelaufen ist.

man kann also genau einmal jeden realen tag transmutieren

wie blind kann man sein?
sorry aber soätestens beim 2. mal schnallt mal das IMMER 0:00 Uhr der Cd abgelaufen ist.

man kann also genau einmal jeden realen tag transmutieren

der CD war bisher immer 20 Stunden

Derzeit läuft er aber Amok aufgrund der Patch Probleme

Ich hatte bisher 4 Stunden, 16 Stunden, 23 Stunden
Und grade eben hatte ich 10 Minuten und oh Wunder ich hab ZWEI MAL an einem realen Tag transmutiert.

Also erst Thread lesen vorm Unsinn posten!

Ja der CD WAR 20h.
Es WAR angekündigt das der CD entfallen soll.

und wenn man dann nach dem Patch eingelogt hat, haben die meisten festgestllt das der cd kleiner geworden ist (weil sie nämlich zwischen 16-22 uhr den cd benutz haben und darum einen cd von 8 - 2h hatten.
bei der nächsten nutzung zum teil nach 0 uHr warn plötzlich ein großer CD da - witzigerweise konnte man "zufällig" wieder genau 0 uhr am nächsten Tag den Cd nutzen.

und genau das hält sich seit 6 Tagen server und fraktions übergreifen:

CDs von
- Transmutieren
- Forschung
laufen derzeit 0 Uhr mitteleuropäischer Zeit ab, egal wann sie genutzt wurden!

darum kann man 23:57 hr mit 3 minuten CD etwas transmutieren und 0:24 Uhr mit 23h und 36 min CD

natürlich und bei DIR ist der server buggy und darum spingt bei dir der cd hin und her. mal ist er 16 uhr nachmittags bereit, mal wieder 4 uhr morgen.
kannst dir sicher sein das du mit dem Bug recht allein dastehst....

Das einzige was mir (noch) nicht bekannt ist, wäre eine offizielle Stellungnahme das der CD in der Form wie jetzt gewollt ist.
Es wäre also leicht möglich das es sich nun am Mittwoch wieder ändert.

Es gibt eine Offizielle stellungnahme im Amerkanischem Form, was auch auf MMO-Champions berichtet wurde wird der Transmute timer für epische Steine zu selben Zeit mit der Juwe Daily zurück gesetzt.

Edit: Wurde gefixed auf 0 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück