~ Abklingzeit wird nicht mehr angezeigt ~

HerrK

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Hallo zusammen,

seid 2.0 habe ich leichte Probleme was mein Interface angeht!
Hatt bis davor immer CT Mod genutzt um mir meine Leisten (Action Bars) so zu schieben wie ich sie brauche!
Da CT dies in der aktuellen 2.0er Version nicht mehr kann, musste ich auf Bongos ausweichen...soweit so gut!

Nun habe ich aber leider das Problem das jetzt bei mir nicht mehr die Abklingzeit der einzelnen Zauber, Buffs, etc. nicht mehr optisch angezeigt werden!
Also ich meine diese art Uhrschatten der langsam abläuft und sobald er verschwunden ist kann ich entsprechenden Buff wieder einsetzen.
Lediglich bei meinen Auren (bin Pala) wird diese Art Uhrschatten noch angezeigt...bei allen anderen nicht mehr.

Habe schon alle anderen AddOns die ich nutze einzeln deaktiviert weil ich dachte das sich Bongos da mit etwas anderem ins Gehege kommt,
aber Fehlanzeige...liegt wohl definitiv an Bongos...nur brauche ich das ja um meine Leisten so anzuordnen wie ich es gerne habe.
dunno.gif


Hatte vielleicht jemand das selbe Problem oder weiß jemand eine Lösung..........???
 
Auch wenn mir hier keiner weiterhelfen konnte,
so will ich folgende User die vielleicht zufällig das selbe Problem haben
nicht im Dunkeln lassen und eine Lösung verraten...
wink.gif


Ich habe mir zusätzlich das AddOn Omni Cooldown Count heruntergeladen
und obwohl dieses AddOn nicht offiziel 2.0-kompatibel ist funzt es nun wunderbar!
top.gif
 
Auch wenn mir hier keiner weiterhelfen konnte,
so will ich folgende User die vielleicht zufällig das selbe Problem haben
nicht im Dunkeln lassen und eine Lösung verraten...
wink.gif


Ich habe mir zusätzlich das AddOn Omni Cooldown Count heruntergeladen
und obwohl dieses AddOn nicht offiziel 2.0-kompatibel ist funzt es nun wunderbar!
top.gif
Erm, This file/addon will work with the World of Warcraft "Before the Storm" 2.0 patch

//Raefael %t your soul give me strength
 
Zurück