Abo Kündigen?

MasterV

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
123
Hallo Leute,
tja. Faulheit muss wohl bestraft werden.
Ich habe mir vor ca einem halben Jahr das Abo für die PCG Sonderheft und Buffed Combo gekauft.
Naja, leider habe ich wohl irgendwo überlesen, dass das Abo nicht automatisch gekündigt wird und somit ist gestern bei mir eine Rechnung für 18 weitere Hefte zu 101€ eingegangen.
Nun würde ich dieses Abo gerne kündigen, damit ich das jaaaa nicht vergessen und wollte mal fragen ob das auch telefonisch oder per Mail machbar ist oder ob ein Einschreiben einfach mehr Vorteile bietet (Beweise, z.B falls gesagt werden sollte, dass die E-mail o.ä nicht eingegangen sind).
Ich danke im voraus für die Antworten

Mit lieben Grüßen
 
Also meines Erachtens nach bedarf eine Kündigung immer der Schriftform. Steht auch im BGB so.
Würd an deiner Stelle auch auf Nummer sicher gehen und es schriftlich verfassen, falsch machen kannste damit nichts.
 
Hallo Leute,
tja. Faulheit muss wohl bestraft werden.
Ich habe mir vor ca einem halben Jahr das Abo für die PCG Sonderheft und Buffed Combo gekauft.
Naja, leider habe ich wohl irgendwo überlesen, dass das Abo nicht automatisch gekündigt wird und somit ist gestern bei mir eine Rechnung für 18 weitere Hefte zu 101€ eingegangen.
Nun würde ich dieses Abo gerne kündigen, damit ich das jaaaa nicht vergessen und wollte mal fragen ob das auch telefonisch oder per Mail machbar ist oder ob ein Einschreiben einfach mehr Vorteile bietet (Beweise, z.B falls gesagt werden sollte, dass die E-mail o.ä nicht eingegangen sind).
Ich danke im voraus für die Antworten

Mit lieben Grüßen

Ruf einfach mal die Abo-Abteilung an: http://abo.buffed.de/?menu=contact
smile.gif
 
Okay, vielen Dank euch beiden
biggrin.gif
 
Zurück