Abo reaktivieren, Klassen Update

Shelung

Dungeon-Boss
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
closed....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Durst. Vor mir steht eine Cola, ein Mineralwasser, Cappuchinopulver und in der Küche steht ein Kaffee-Vollautomat.
Kann mir jemand eine Liste machen mit den Pros und Contras zu jedem dieser Getränke, damit ich mich entscheiden kann, was ich trinken möchte?

Mah, wie ich diese Threads langsam hasse...

In diesen endlosen 2 Monaten wurde Wow wahrlich völlig umgekrempelt :>

...
Jede klasse hat vorteile aber ich suche nach einer Klasse die auch ohne viel equip gut im Bg ist.
...

Die Klasse die du sehr gut beherrscht (Stichwort "Skill") ist auch ohne Equip relativ gut im BG. Ohne PvP-Gear wirst du aber auf Dauer mit keiner Klasse langfristig Spaß im BG haben.

Fazit: spiele die Klasse die dir grundsätzlich Spaß macht und dir liegt oder nutze einen der zahllosen anderen "welche-Klasse-soll-ich-spielen-Threads".

Lass es lieber. Spiel etwas anderes, da du diese 13 Euro 100% nur in den Wind schießen wirst. Deine Mains machen dir keinen Spaß und die Twinks hast auch nice hochgelevelt, weil keine Klasse es dir davon wirklich angetan hat. Verschwende dein Geld nicht und geh lieber ins KIno oder mach was anderes

Naja ich habe zwar viel herumgeredet aber ich erläutere es nochmal^^

A: Ich kenne die klassen die ich meine nicht genauer und wollte einfach mal wissen wie ihr sie einschätzt oder spielt.
B: Ohne equip weil ich die klasse besser kennen möchte und nicht was wenn.

Ich twinke nicht weil mir der Main gar kein Spaß macht oder machte.
Sondern weil ich noch andere klassen spielen möchte. Außer meinem Main habe ich jede Klasse immer abwechselnd gespielt und ich bin immer neugierig auf neues.

Mir machen alle der 4 Klassen Spaß aber ich wollte einfach mal wissen wie sie im pvp stehen ich will auf max lvl nicht von den Fähigkeits Beschreibungen enttäuscht werden und was dann daraus wird.

usw.

Antworten wie erwartet Bye

Zurück