Facepalm
Quest-Mob
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 42
@Facepalm
Und wieviele Dias hast du dir im AH gekauft? ^^
Puh das weiß ich nicht mehr, ganz ehrlich. Waren sicher nicht wenig.
Die Inis sind viel zu schwer als das man sie ohne gute gepimpte Items schaffen kann.
Der Nachteil an der Ini-Geschichte man muss sie nacheinander angehen. Sich für CL fertig zubekommen ist nicht schwer. Ja ich weiß, cl ist easy dropped nur crap und blabla. Und die Droprate ist auch bescheiden, aber irgendwo muss man anfangen. Mit den dort erfarmten Items und Gold (u.a. durch Lootverkäufe) kann man schon ein wenig mehr machen und sich fertig für SoK machen. Dann mit den Mix von ein paar gelben VIern und den Stats von Questbelohnungen kann man langsam aber sicher mal HdO gehen. Ich rede hier auch nicht von ein paar mal rein gehen. Da muss man schon viele Runs machen. Ich bin immer nur mit der Gilde hinein, und hatte immer Spass. Ich weiß das wesentlich bessere Sachen in HdO, HdÜ etc. gibt. Aber als frischer Highlvl sollte man sich Stück für Stück steigern. Das kann dauern, besonders wenn man sich Set für Set steigern will. Aber wir sind hier nicht bei WoW... man gut.
Die Quest sind eig. auch nur lauf nach da und töte x Monster oder sammel x Kräuter, da kommt ohne Mount schnell frust auf.
Bei dem Mini-Spiel in der Steppe kann man schon recht früh, mit ein bißchen Übung anfangen sich ein Perma-Mount zusammen zu farmen.
Die Sterbeschulden sind auserhalb von Inis auch recht hoch.
Wenn deiner Gilde der Bau einer Bibliothek möglich, reicht sie bis zu einem gewissen Punkt um die Schulden abbauen. Ansonsten spart man für die etwas knackigen Sachen die Phirius-Marken für nen Seufzer. Ich habe meist in einer Gruppe gequestet, wie schon gesagt wenn man die richtigen Leute hat machts so oder so mehr Spass. Und da es genug Möglichkeiten gibt Gold zu erspielen und dadurch sich mal Dias im AH zu gönnen, ist auch mal nen Erlösungsschein drinne.
Die neunen Belagerungswaffen werden mit sicherheit alle sammt Dias kosten, wie man es in eim Video sehen konnte.
Die Belagerungskriege waren für mich so oder so uninteressant. Da mich der PvP-Part des Spiels nie interessiert hat. Und dieser Teil des Spiels steckt eh noch in einer frühen Beta-Phase.
Es gibt immer Mittel und Wege, man muss nur seinen Weg finden. Man braucht nun mal ein gutes Stück Geduld. Wer keine hat wie die meisten Spieler, wird nur den Item-Shop sehen, das ist dann wohl so.
Gruß Facepalm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: