Abschicken von Gästebuchänderungen fehlerhaft

Waldgeist

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
637
Buffs erhalten
532
Bugreport:
Im Gästebuch bekommt man eine PHP Fehlermeldung "Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/share/php/DB/common.php on line 1097" wenn man ohne etwas zu markieren die Knöpfe drückt.

Schritte zur Reproduktion:
1. Gästebuch gehen
2. Markierte löschen oder Markierte freischalten klicken
3. Fehlermeldung lesen
smile.gif


Hint: Das Array ist leeeer bzw. wurde erst gar nicht erzeugt, deswegen foreach bumm, kleines If drumrum und schon ist das Problem gelöst (if (isset($array)) ).... das wisst ihr aber sowieso selber mit ziemlicher Sicherheit
smile.gif


Grüßchen
Waldgeist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück