Abstimmung zum 1. Kapitel der buffedStory

Was soll weiter mit Lyria passieren?

• Eine Horde Kodos stürmt auf Lyria zu

Stimmen: 51 29,7%
  • Sie kommt mitten in einem Kampf zwischen zwei Trollen heraus

Stimmen: 25 14,5%
  • Direkt vor ihren Füßen hat sich ein großer, lavagefüllter Riss aufgetan

Stimmen: 96 55,8%

• Umfrageteilnehmer
    172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smogpaster

Quest-Mob
Kommentare
44
Hier die Umfrage zur Fortsetzung des Schicksals von Lyria aus der buffedStory Bier, Magie und Stahl.

Wenn Ihr tolle eigene Ideen habt, könnt Ihr die natürlich auch gerne posten.

Viele Grüße,

Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den trollen find ich gar nicht mal so schlecht,
könnte eine interessante geschichte werden.
Weiter so
wink.gif

Edith schreit:Fürst

Schon wieder Trolle? Ne ich bin für den Riss.

Edit: Echt gut geschriebene Story

Der Riss passt schon am besten da es ja was mit Cata zu tun haben soll.
Aber wie ich schon unter die Geschichte gepostet hab is das beste das meine kleinePpriesterin auch Lyria heißt

also wenn die story lustig gemeint sein soll würde ich sie in deathwings badezimmer rauskommen lassen
biggrin.gif

naja spaß bei seite: sie sucht ja ihren Bruder, deshalb würde ich sie eher an einem ruhigeren ort landen lassen als in den 3 Vorschlägen vorgegeben. Sie könnte z.B. durch den fehlerhaft ausgeführten Portalzauber in Ironforge landen und zum Zwerg (Warum Zwerg fragt ihr euch? Naja es heißt BIER, Magie und Stahl) verwandelt werden... das wäre auch in so fern ganz spannend, da ihr Bruder ja dann auch ein Zwerg sein muss, aber sie keine Ahnung hat wer und das auch nicht öffentlich fragen kann. "Hey, bist du mein eigentlich blutelfischer (achtung Horde!) Bruder, der nebenbei noch Magier ist?" kommt glaub ich nicht so gut^^. Wobei ich ihn dann eher zum Gnom werden lassen würde (Zwerg+Magier passt nich so^^) und je nach dem was sie sein soll (vermute mal Pala oder eine der "neuen" Blutelfen-Krieger) ist sie dann halt ne andere Rasse^^

P.S. Gut geschrieben

sie kommt auf hoggers hügel raus
biggrin.gif

und muss sich dann durch elwynn, westfall, den dunkelwald und durch die hälfte des schlingendorntals kämpfen
biggrin.gif

Es wär cool, wenn sie im Schattenmondtal rauskommt, wo gerade eine gigantische Schlacht zwischen Höllenorcs und Dranei herrscht, die sie natürlich vorher noch nie gesehn hat.
biggrin.gif

Ich will den Riss, die beiden anderen Sachen sind zu langweilig
happy.gif

Bin für den Riss, obwohl das mit den Kodos auch lustig wäre. Hoffentlich wird mein Gnomenschriftsteller Rinki R. Rinki übernommen.
scenic.gif

Hmmmm naja alle fortsetzungen sind nicht so spannend das mit dem Riss ist aber am besten ich würd dann dazumachen das sie als einziger überhaupt erfährt das der Kataclysmus passiert und ihn aufzuhalten versucht aber dann versagt sie
tongue.gif

PS:Sehr gut geschrieben macht weiter so!

Irgendwas mit nem männl. dreanei welcher immer wegen seiner Tentakel im Gesicht aufgezogen wird und immer in den unpassendsten Momenten auftaucht und blöde Kommentare loslässt xD

Ich bin für Kodos
biggrin.gif
! Sie schaute zu beiden Seiten, da sie ein gewaltiges Trampel hörte, aufeinmal rannte eine Horde (xD Horde) Kodos auf die ahnungslose Elfin zu...........

Weis nich...
Als ich den Artikel gelesen habe und da stand dann
"mittendrin eine mürrische Elfe, ein halluzinierender Troll, ein beschwipster Zwerg, eine Quel'dorei und ... Ihr?"
Irgendwie dachte ich da schon, dass das ganze eher komödiantisch wird
sad.gif

Wär viel besser.
Dann hätt ich nen lustigen Char.
Aber so is das langweilig.

Naja, bin zwar für die Kodos, aber wie es aussieht läufts auf den Lavariss raus.

Lava FTW !

das mal was schön gefährliches

wobei ich fast die Kodos genommen hätte
biggrin.gif

Ganz klar die Kodos. Eine Kriegerin würde nicht Angst haben vor einem lavagefüllten Riss und auch nicht vor zwei kämpfenden Trollen. Letzteres würde Sie wohl noch begrüssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück