abstürze seit heutigem patch, zum kotzen!

Andreas201078

Rare-Mob
seit dem heutigen patch, hängt sich das spiel jedes gottverdammte mal auf, wenn ich fliegen oder ins szenario will... ende vom lied task manager und war.exe beenden...

das kanns doch nicht sein, vor dem patch nie probs mit abstürzen gehabt und nun geht die scheisse nicht... echt zum kotzen sowas! morgen läuft freimonat aus und ich bin 39 lvl... kann ich nicht mal die scheiss 40 vollmachen... sollten die sich schleunigst hinsetzen und den mist beheben, sonst leck arsch...

sorry für die ausdrucksweise aber bin verdammt sauer...

hab auch atm genau wie du nach fliegen uns scenariostart abstürze! Dennoch kann sowas ja mal passieren finde ich.
und ich sag nur bei besagtem mmorpg das wohl jeder kennt konntest früher am patch tag auch ned vernünftig spielen. brauchst dich ned so aufregen ;-) denke da wird längst dran garbeitet!

Du bist sicherlich nicht der einzige dem das passiert also werden die bestimmt schon mitbekommen haben was net stimmt und arbeiten an einer Lösung und reichen das schnellstmöglich als Hotfix nach. Der Patch kam doch erst heute drauf also mal schön die Füße still halten und auf die behebung warten. Hier im Forum rumzufluchen bringt doch auch nichts, Und macht das Forum dadurch auch net schöner.

keep cool and relax. Wir schon alles gut werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit dem heutigen patch, hängt sich das spiel jedes gottverdammte mal auf, wenn ich fliegen oder ins szenario will... ende vom lied task manager und war.exe beenden...

das kanns doch nicht sein, vor dem patch nie probs mit abstürzen gehabt und nun geht die scheisse nicht... echt zum kotzen sowas! morgen läuft freimonat aus und ich bin 39 lvl... kann ich nicht mal die scheiss 40 vollmachen... sollten die sich schleunigst hinsetzen und den mist beheben, sonst leck arsch...

sorry für die ausdrucksweise aber bin verdammt sauer...

never play on patchday!

hab grad woanders gelesen, das die ammis das problem nachdem patch auch hatten... mittlerweile haben sie ein hotfix bekommen und nun gehts wieder bei denen...

ich frage mich, warum der hotfix nicht gleich bei uns mit drauf gespielt wird!? also sowas ist echt mal erbärmlich...

hatte das bis eben auch. Einmal WAR abgekackt, nun nicht mehr, bin sehr zufrieden
tongue.gif

hab grad woanders gelesen, das die ammis das problem nachdem patch auch hatten... mittlerweile haben sie ein hotfix bekommen und nun gehts wieder bei denen...

ich frage mich, warum der hotfix nicht gleich bei uns mit drauf gespielt wird!? also sowas ist echt mal erbärmlich...

Das Ding muss erstmal übersetzt werden, wenn es noch andere Sachen verändert, dann muss es auch erstmal geschickt werden... und wir wissen alle das E-Mails auch mal was länger brauchen können... also nicht gleich inne Unnerbuxe pieseln...

Genau die Codebasis muss übersetzt werden und dann wird die per Mail verschickt....

Wenn sie ihren Mailserver in Amiland höher stellen als in Europa dann laufen die Daten auch schneller durch.

Ja per Flugzeug auf DvD werden die's ja sicher nicht rüberbringen;) Das würde nämlich noch länger dauern ^^
Und ich sagte ja... wenn der Hotfix noch was anderes verändert, spricht Texte oder so müssen die auch erstmal dann übersetzt werden
smile.gif

Hallo zusammen,

Mythic hat heute Nacht einen Hotfix auf ihre Server aufgespielt, welcher die Abstürze beheben sollte - unsere Techniker arbeiten gerade daran und werden ihn, sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind, auch auf die europäischen Server aufspielen.

Wir halten euch natürlich über Neuigkeiten diesbezüglich auf dem Laufenden.

/Edit: Kaum bin ich fertig mit schreiben, schon kommen die ersten guten Neuigkeiten: Ihr könnt den Hotfix im Verlauf dieses Nachmittags erwarten und es wird ein kleiner Clientpatch notwendig sein.

Jop bei mir hakt es wie verrückt und Szenarien gehen nur 1x korrekt, danach hängt der Ladebildschirm 2-4 Minuten.

Na ja Ticket geschrieben und ich kann die Winterreifen aufziehen gehen.

Eh komisch alles heute...Sz gehen nicht auf und die abstürze nerven schon....

Jup hab heute nach dem Patch auch spätestens jedes zweite Mal wenn ich ein Szenario betreten will n Freeze und muss das Spiel über den Taskmanager beenden...
Nervig. Aber erstens wird sowas mit Sicherheit schnell gefixed... und zweitens ham die Amis ja schon n Hotfix... also wird der wohl auch schnell hier in Europa eingespielt!
Abwarten und Tee trinken
wink.gif

ja die freezes nach beendigung eines scenarios hatte ich heute auch schon mehrfach - schlimmer find ich, das ich seit ca. 2 wochen immer EXTREM lange brauche um a.) überhaupt beim ersten einloggen ins game zu kommen(so 3-5 minuten ladebildschirm) und b.) in ein szenario zu kommen wenn man eintreten darf(ladebildschirm 3-5 minuten/szenario schon angefangen oder fast vorbei dann!) und c.) zwar ins szenario eintreten zu dürfen, aber nach bestätigung des invite-buttons passiert gar nix und ich verbleibe an ort und stelle und befinde mich in keiner warteschlange mehr und muß mich neu anmelden mit der entsprechenden wartezeit
angry.gif
.......wie gesagt: ist seit ca. 2 wochen so und es kommt immer häufiger vor!

Hallo zusammen...

also erstens nur mal am Rande angemerkt... warum müssen Leute gleich immer in einer Fäkalsprache ihren unmut kund tun...
stop.gif

Hey ein GOA Mitglied hier drinn... danke der Infos

und allen anderen die es noch nicht gelehrt haben ich schreibs auch nochmal...

*Never Play on Patchday*

Bei mir läuft War seid jedem Patch ein bisle schlechter mal ändert sich mit dem neuen patch nichts an der performance dann aber wieder bei einem anderen patch .
Am anfang lief War super es hat nur kurz nach dem einloggen geleckt und jetzt laggts andauernt.
Das größte problem was ich habe ist das wenn ein Gegnericher spieler auftaucht seis Scenario oder RvR mein bildschrim einfriert und sich erstmal für 10sec nix tut (klar hört sich nicht schlimm an aber im PvP ist sowas entscheident ).
Das komiche hierdran ist das 40 Ordnungsspieler auf meinem Bildschrim zu sehen sein können aber nix ruckelt sobal aber einer der Destros auf meinem 'Bildschrim auftaucht wars das wieder Sinn???

Zurück