Abstürze=(

Tordial

NPC
Hallo @ all.

Ich spiele schon Warhammer seid der Beta mit und in der letzten Zeit habe ich leider sehr viele Abstürze. Mal ist es so, dass ich auf den Desktop fliege und dann War wieder starten kann,einanderes mal ist es so,dass ich auf den Desktop fliege und wenn ich dann War wieder starte,startet es und beendet sich sofort wieder
Ab und an ist es auch , wenn War öfter abschmiert und ich es wieder gestartet habe das ich dann irgenwann mitten im Spiel ein Bluescreen bekomme!

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Habe alle Treiber aktuell. Villt kann mir hier jemand sagen was ich noch tun kann.

Mein Pc übertrifft das vorgeschriebene Hardwareminimum von War in allen Punkten,nur ich habe nur 2 Gig Arbeitsspeicher aber daran kann das doch nicht liegen oder ?

Hoffe unm baldige Hilfe

Gruß Toridal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluescreen = Hardware Probleme

Und um rauszubekommen was im Argen ist, solltest Du dir den Treiber oder die Fehlermeldung daraus aufschreiben.

Ich hatte auch lange Zeit das gleiche Problem ....

Lösche mal den INHALT (nicht den Ordner) des cache - ordners im Warhammer Verzeichnis.

Danach die War Exe starten und beim Acc- Namen und Passwort eingeben, unten ein Häckchen bei "alle Dateien überprüfen" machen".

Nachdem ich das gemacht hatte, war der Fehler bei mir weg.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück