kuttenolli
NPC
- Registriert
- 08.05.2010
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 4
habe oft das problem das ich wenn ich in der burg an der esse oder beet arbeite öfter das spiel abstürzt und man wieder im hauptbildschirm ist habt ihr auch mal das problem ..