Absturz bei Time quests

Lasmira

NPC
Hi all,

sobald ich mit einem meiner Chars einen Timequest starten will stürzt mir WOW ab d.h der Bildschirm gefriert ein. wenn ich dann das game neu starte bevor die Zeit des q abgelaufen ist passiert das selbe bild gefriert sofort bei öffnen ein.
Dachte ürsprünglich liegt vielleicht am Grafikkarten treiber aber Fehlanzeige..... hmpf
hmmm.gif

Hatte jemand schon mal das selbe Prolem bzw. weis jemand Rat

Danke schonmal für Eure Hilfe
Lasmira

Hm, vielleicht ein kleines Lustiges Addon? So ein Quest Helper oder Quest Tracker?
Wie siehts denn aus, wenn Du deine Addons deaktivierst?

mhm kenne das problem nicht hört sicha ber auch kommisch an

vllt mal addons ausschalten??

oder wow reparieren?

und wenn diese q wird dein leben nicht verändern grinde für die exp oder mach ne andere q

Hast du eventuell Quest Helper drauf? Wenn ja mach den vor ner Time/Begleit Quest aus.

Ansonsten gibts im WoW Ordner son nettes Repair Ding. Hatte mir damals der GM empfohlen, blöde daran is nur, dass der dir alle Addons rauslöscht. q.q

Edit:
Da schreib ich nur zwei Sätze und trotzdem wurd schon alles genannt bis ich fertig bin o_O Schreibt langsamer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx mal an alle,

werde QH mal deaktiviern.... mal schaun obs dann klappt... das mein Krieger endlich auf der Prügelinsel richtig loslegen kann
rolleyes.gif

Hatte das gleiche Problem, nachdem Questhelper und Mobmap aus waren liefs wieder problemlos.

Bei mir war's auch der QuestHelper, der Abstürze bei TimeQuests verursacht hat..Ursache scheint also eindeutig :-)

Einige Timequest liefen trotz Questhelper. Einzige Quest wo das Spiel einfrierte war in UnGoro, wo man den Kerl aus dem Feuersäulengrad befreien sollte und ihn zur Marshalls Zuflucht eskortieren sollte. Dort streikte Game immer.
Habs nen GM gemeldet und der antwortete nur das er mich das rausportet und ich die Quest vorerst sein lassen sollte.
Wäre wohl ein allgemeines aber bekanntes Problem.

Wer weiß.

Liegt 100% an Questhelper. Einfach vor der Quest Qhelper im Addon Menu deaktivieren, Quest abgeben, danach wieder aktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi all,

sobald ich mit einem meiner Chars einen Timequest starten will stürzt mir WOW ab d.h der Bildschirm gefriert ein. wenn ich dann das game neu starte bevor die Zeit des q abgelaufen ist passiert das selbe bild gefriert sofort bei öffnen ein.
Dachte ürsprünglich liegt vielleicht am Grafikkarten treiber aber Fehlanzeige..... hmpf
hmmm.gif

Hatte jemand schon mal das selbe Prolem bzw. weis jemand Rat

Danke schonmal für Eure Hilfe
Lasmira

Addons ausmachen und repair.exe drüber laufen lassen. Dann sollte das wieder gehen. Sonst neu installieren.

Wie mein Vorgänger schon sagte... 100% Questhelper. Hat bei mir auch oft nen Freeze provoziert...

Das hatte ich mal in ZA in einem Timerun. Ka, ob das das selbe ist.
Konnte in ZA nicht mehr einlogen, aber auf andere Chars wo anderes problemlos.

Zurück