Absturzt Probleme

crash_burn

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
40
Hallo liebe buffed-community ich habe seit dem Update von hdro auf Buch 14 immer das Problem das es noch einer Zeit von 10min oder auch mal etwas länger, das dann das gesamte Spiel freezt und es einfach geschlossen wird ohne jeglich Fehlermeldung. So da wollte ich fragen wer vllt das selbe Problem hat und ob jemnd eine Lösung für dieses Problem parat hat.

Danke schon mal im vorraus
victory.gif

Falls du DX10 verwendest, wirds glaub ich daran liegen.
Hab das mal hier bei Buffed gelesen. Einfach DX10 deaktivieren, dann sollte es gehen.
Allerdings sind diese Angaben ohne Gewähr
victory.gif

Ich hatte das selbe bei WoW die Datenmenge war einfach zu groß für meinen alten Kasten, ich musste einen neuen Kaufen und da ging es ohne Problehme.
(Kotz jetzt hab ich ein Vista
hmmm.gif
)

Das momentan bei jedem so liegt irgendwie an codemasters egal ob DX10 oder sonstwas das spiel stürzt bei jedem ab.

ps: Client error

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das momentan bei jedem so liegt irgendwie an codemasters egal ob DX10 oder sonstwas das spiel stürzt bei jedem ab.

ps: Client error

Proven wrong, bei mir nicht.

@ Lisutari: Das wird es ebenfalls nicht sein, die erhaltene Datenmenge im Spiel hat sich ja nicht durch Buch 14 spürbar erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt am Client...

Der wurde ja geändert, und der ist momentan instabil. Habe bei uns leute in der Sippe, denen ständig, obwohl an den einstellungen nichts geändert wurde immer wieder der Client einen Fehler verursacht und deshalb beendet werden musste.

Wie Vetaro schon sagt, die Datenmenge ist hier nicht das Problem, da die Datenmenge gleich geblieben ist.

Ja selbst unter DX9 knattert der Client mal ab, aber auch nur vermehrt wenn man Esc > Spiel verlassen wählt.

Naja, richtig rund lief der Client noch nie bei Turbine.

Ja selbst unter DX9 knattert der Client mal ab, aber auch nur vermehrt wenn man Esc > Spiel verlassen wählt.

Naja, richtig rund lief der Client noch nie bei Turbine.

Das Problem habe ich auch momentan, immer wenn ich das Spiel verlasse, schmiert mir der Client ab, gibt allerdings schlimmeres
smile.gif

Neulich ist mir das Spiel allerdings komplett samt Computer abgestürzt, das hatte ich davor nie, allerdings hab ich auch nen neuen Computer, von daher weiß ich nicht ob es am Spiel liegt.

Manchmal kann auch der PC komplett einfrieren, ist leider ebenfalls ein Client-Bug.

Solang mir der Client nicht während des Spielens abschmiert ist es mir auch relativ egal, da gibts wirklich schlimmeres.

Naja, blöd ist es nur während einem Balrog-Kampf, oder wenn man grad so auf level 20 ohne zu sterben zuquestet und plötzlich während des Kampfes... zack und raus
biggrin.gif

Naja, jedenfalls seit buch 14 definitiv vermehrt

so seit der serverwartung am donnerstag habe ich meinen client mal ein bissel mehr belastet also mal öfters zwischen desktop und spiel hin und her gewechselt und ich muss sagen turbin/codemasters hat sich wohl das zu herzen genommen das viele spiele abstürze hatte denn das spiel ist in der zeit sehr stabil beblieben nicht einmal abgestürzt da haben sie gute arbeit geleistet.
victory.gif

Zurück