Abysspunkte

Bombastik

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo hab mal eine frage und zwar
hat es sinn seine Abysspunkte bis 50 zu sammeln und dan sich die lvl 50 Rüstungen kaufen oder gleich die lvl 30 Rüstungen kaufen?

Die 50er Rüstung ist natürlich besser als die 30er. D.h. mit Level 50 hast du die dann schneller. Auf der anderen Seite hilft dir die 30er Rüstung recht gut beim weiterkommen.

Ich selber spare aber lieber bis ich 50 bin. Man kommt so auch ganz zurecht und gerade die Kampagnenquests geben recht gute Ausrüstung her !

wenn du schon für die 50er sachen sparst, dann für die goldenen und für die musst du meistens mehr als 200k ap zahlen für einige teile sogar noch mehr. Von dem her bringt es relativ wenig außerdem musst du dir auch noch deine 3 stigmas holen also nochmal knapp 65k ap. Dafür sparen die meisten^^

Genau, spar weniger auf die Rüstung, sondern vielmehr auf die Adavanced-Stigmas.
Ich hab mir mit lvl 30 die Blauen Abyss Stiefel gekauft, die würde ich immer noch tragen (Bin lvl 40),
wenn ich nicht inzwischen sehr häufig mit der Legion Neblmähne gegangen wäre, und ich mir die dortigen
Stiefel erarbeitet hätte!

Die Sitgms kosten nur knapp 70k Ap +/- nen paar k. Also vondaher die erstma holen zumindest die ersten 2 Advanced. Für dne letzten slot wirst du sowieso öfter Dp gehn müssen. Und es empfiehlt sich auch vorerst den 50er Goldenen Schmuck zu holen.

Und an den der meinte das Goldene 50er Rüstungen nur knapp 200k AP kosten. bei welchen händler bist du da der meine will für seine Elite Wächtertunika 650k Ap und 62Gold Medails.

es kommt auf die klasse an,bei einer klasse wo die rüssi zählt empfielt es sich nicht aber bei klassen wie mage oder sm ist das ne nette idee, kenne ein paar die das so gemacht haben und stehen nun im abyss rank in den top 10(als mage)

Zurück