Acc aufladen nicht möglich!

Sturmi

Quest-Mob
Kommentare
109
Hallo Freunde,

ich wollte heute nach langer Zeit wieder Herr der Ringe Online spielen. Nun besteht jedoch folgendes Problem. Und zwar ich kann meine Spielzeit nicht erweitern. Wenn ich mich in meinem Account einlogge auf der Codemasters seite steht dort unter Status Stillgelegt. Liegt ja daran das meine Spielzeit abgelaufen ist. Ich kann auch kein neues Abbonement erstellen, weil ich dort den CD Key von den Minen von Moria eingeben muss. Ich hab jedoch nur die Grundversion von HdRO. Was soll ich nun machen? Brauche ich die Erweiterung um HdRO spielen zu können?

Bitte um Hilfe

Nein. Und du musst nicht auf "Account erweitern" klicken, sondern auf "zahlung tätigen" (wie die Funktionen heissen ist alles geraten: In meinem Account sind die optionen nicht mehr vorhanden). Abhängig davon ob du eine Gametime Card hast oder ein Abo willst, musst du dann auf "Abonement einrichten" oder "Einmalzahlung tätigen" klicken.

Wenn dich die Seite aber anweist, den Code von Minen von Moria einzugeben, bist du eindeutig auf der falschen Seite.

du gehst in dein COG Player Accounts System, dort wählst du "leisten sie ihre zahlung" und dort wählst du dann aus ob du ne einmal Zahlung leisten willst, sprich Game Time Card, Paypal, Klick and Buy, oder ob du n Abbo machen willst. dann noch die passenden Daten eingeben, bestätigen. Und viel spass bei zocken^^
paladin.gif

Das ist ja das komisch. Ich logge mich ein unter www.codemasters.com/cog

Nach dem einloggen steht oben Links: Neues Abbonement bestellen.
Rechts steht: Kontodetails bearbeiten.

Unten ist eine Tabelle in dem das Bild von HdRo ist.

Rechts in der Tabelle stehen 3 sachen zu auswahl: Spiel erweitern, abbrechen und Code für Bonusobjekt eingeben.

Ich finde nirgends einen Button für Zahlung oder so :/

versuche mal die seite: https://cogaccounts.codemasters.com/

dort Einloggen und dann müssten da drei sachen auszuwählen sein: oben links:neues abonnement bestellen, oben rechts: Kontodetails bearbeiten, und da drunter: Abonnements verwalten . Und unter Punkt 3 sind alle Spiele aufgelistet die du Bei COG hast. Wie zum Beispiel: HDRO, Archlord, D&DO,....

Ja das ist auch richtig. Ich habe nur HdRo das ist dort auch aufgelistet. Ich kann dort unter Punkt 3 aber nur 3 Sachen anklicken und zwar: Spiel erweitern, Abbrechen und Code für Bonusobjekt eingeben
sad.gif
Mehr nicht.

hmm, was du noch probieren kannst, neues abonnement bestellen, dort LOTRO auswählen und dort unter aktivierungs-code eingeben deinen Key neu eingeben.

Gesagt und getan, aber funktioniert nicht da mein Key ja schon existiert

mmh glaube dann wirste dich mal direkt an codmaster wenden müssen...
bei mir stehn sogar 5 sachen bei hdro^^

Freunde werben
Leisten sie Ihre Zahlung
Abbrechen
Premiumdienst
Code für Bonusobjekt eingeben

mmhh was mich eher wundert warum steht bei dir stillgelegt ???
normalerweise steht da dann nur bei status geschlossen oder offen nicht stillgelegt

Kann es sein, daß der Herr Sturmi gebant wurde????

Kann es sein, daß der Herr Sturmi gebant wurde????

Warum denn? Ich hab das letzte mal vor 1 Jahr gespielt und das auch nur 2 Tage. Und dort ist nichts passiert :/

Bitte unterstellt mir keinen Bann
sad.gif
Ich habe heute mal an den Support geschrieben. Mal schauen was die mir sagen.

So mein Account funktioniert wieder
smile.gif
War ein Fehler bei Codemasters. Der Support ist ja wirklich der Hammer... nach 15 Minuten hatte ich schon eine Antwort
biggrin.gif

Danke Euch für die Hilfe
smile.gif

Vlt. sieht man sich ja Ingame !

Auf Bald

So mein Account funktioniert wieder
smile.gif
War ein Fehler bei Codemasters. Der Support ist ja wirklich der Hammer... nach 15 Minuten hatte ich schon eine Antwort
biggrin.gif

Danke Euch für die Hilfe
smile.gif

Vlt. sieht man sich ja Ingame !

Auf Bald

na siehste dann mal gz und willkommen in hdro

Zurück