wegen verdächtigen Aktivitäten gesperrt!?

BlueIce84

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen!

Wie im Titel schon steht wurde mein Acc wegen angeblicher verdächtiger Aktivitäten gesperrt.
Da ich zuletzt vor etwa einer Woche on war weiß ich nun nicht wie lang dieses Problem schon besteht. Wollte eig. jetzt meinen MoP Key eingeben und dann sowas...

Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen um ein Ticket zu erstellen. Die Accountwiederherstellung funktioniert auch nicht da keiner meiner Keys oder die Antwort auf die geheime Frage akzeptiert wird.
Eine Email habe ich auch nicht erhalten. Die letzte war vom 19.09.2012 in der stand, dass meine Rolle der Auferstehung nun abgelaufen sei - diese habe ich bereits im März genutzt um zurück zu kehren...

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp? Gibt es die Möglichkeit direkt ne Mail an den Support zu schicken ohne ein Ticket zu eröffnen?
 

Hosenschisser

Welt-Boss
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
215
Kommentare
6.322
Buffs erhalten
3.734
Telefonsupport. Was schnelleres gibts nicht. Möglicher Weise ist er aber momentan, wegen dem Addon, etwas ausgelastet.
 
TE
TE
B

BlueIce84

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Danke für den Tipp.
Nach zwei Stunden- unentwegtem CD-Key und Sicherheits-Frage eingeben bin ich nun durchgekommen und konnte meinen Acc wiederherstellen. (Support-Seite evtl. überlastet?)
Aber warum ich gebannt wurde weiß ich trotzdem nicht. Na wenigstens gehts jetzt wieder.
 

myadictivo

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2.120
Reaktionspunkte
59
Kommentare
206
Buffs erhalten
110
kann ich eigentlich irgendwo meinen CD key in der accountverwaltung auslesen ?

ich hab hier nämlich nen paar retail boxen von wow und addons, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, welche box aktuell meinem account zugeordnet ist.
wenn ich das wüßte, könnt ich aber immerhin schonmal bißl platz schaffen und ungenutzte/alte verpackungen entsorgen
 

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
9.923
Reaktionspunkte
138
Kommentare
368
- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Davatar

Raid-Boss
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
110
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Ich zitiere mal aus dem Diablo 3 - Thread:
Mir wurde mal der Battle.Net-Account mit der selben Nachricht gesperrt, als ich mich ausnahmsweise mal von nem Windows 2008 Server im Battle.Net einloggte, um kurz was nachzuschauen. Der Passwort-Restore funktionierte auch nach dem 8.Versuch immernoch nicht. Also hab ichs mal von meinem Handy aus versucht und siehe da: es ging. Schon beim ersten Versuch konnte ich das Passwort resetten und einloggen. Als ich mich dann wieder am PC vom Windows 2008 Server aus einloggen wollte war wieder zack die Accountsperre da. Ich nehme an, dass Blizzard gewisse IPs, Standorte oder sonstige Systemvoraussetzungen präventiv sperrt wenn sie ihnen verdächtig erscheinen. Daher würd ich Dir vorschlagen: Versuchs an nem andern PC nochmal mit dem Passwort-Reset, vielleicht funktionierts ja.
Ist ja interessant, allein Anschein nach wechsel ich die Ientität sobald ich mich am PC unten im Büro einlogge und die (selben!) Daten die ich eingebe stimmen plötzlich mit der Emailaresse überein, genius!

Okay vielen Dank! Ich such dann mal die Hülle für die ersten 6 Ziffern des Keys raus !
Vielleicht hilft das ja auch hier.
 

Varitu

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
803
Reaktionspunkte
9
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
Hi,

hatte ich auch schon öfters. Meist wenn ich mich Zuhause eingeloggt habe und am gleichen Tag nochmal vom Arbeitsrechner um im Battle.net was nachzuschauen. Blizz scheint da empfindlicher geworden zu sein.
 
Oben Unten