Acc gebundene Gegenstände

JonnyBee

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
22
Servus, ich möchte solangsam anfangen meinen Dk Twink zu Leveln.
Auf meinem Main Gammeln natürlich ohne ende Embleme des Heldentums.
Habt ihr nen Rat für mich welche Gegenstände ich nehmen kann damit es fix vorran geht.

Die Schultern is klar, ein Schmukstück hab ich gesehen, dann gibt es Einhandschwerter und ein 2 hand schwert von Tausend Winter was ist denn besser?

Es gibt doch glaube auch eine 2H Waffe für Embleme des Heldentums , die sollte zum lvln besser sein als die von 1k Winter.

Edith meint sie hätte es gefunden: 2 Hand Axt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is denn besser für dks
Einhandwaffe oder 2 Hand schwerter?

was is denn besser für dks
Einhandwaffe oder 2 Hand schwerter?

Hi JonnyBee,

ganz klar sind die 2Handwaffen besser, weil die meisten Angriffsfähigkeiten auf Waffenschaden basieren. Da bei 2Händern der Waffenschaden um einiges höher ist, sind diese gegenüber 1Händern vorzuziehen.

Ein Tip noch, schau dir die Guides hier in Ruhe an, da wird einem angehenden Todesritter alles wichtige vermittelt.

mfg DrMabuse

mein vorredner hatt nur vergessen "vor 3.1" einzubauen ^^

mein vorredner hatt nur vergessen "vor 3.1" einzubauen ^^

Wie darf ich das verstehen? Meinst du, dass jetzt die 1hand besser ist?

Wenn nicht..........wayne? 3.0.X ist geschichte
rolleyes.gif

mfg

Wie darf ich das verstehen? Meinst du, dass jetzt die 1hand besser ist?

mfg
naja, vor 3.1 gabs skillungen die haben kranken schaden gemacht bei denen der wffenschaden nur ein kleiner teil war.

aber wie gesgat is geschichte (die sollte man aber immer kennen ^^)

Blos als Unholy macht der Style (Geißelstoß) nur zauberschaden, was aber nicht bedeutet das 1händer besser sind ^^

wollts blos anmerken.

DK -> dicke 2Hand ob Tank oder DD

kl Frage hätt ich noch. Lohnt es sich für den Dk die Acc gebundene Axt?

der Waffenschaden ist ja schon enorm gegenüber des anfängerschwerts aber man kann leider keine Verzauberung damit machen bzw runen vz

die alte Kreuzfahrerverzauberuung kanst drauf machen!

Zum Enormen Waffenschaden:

Der ist da nur so hoch, weil du grade die Version für lvl 80 siehst. Anfangs wird das Ding wohl schlechter sein als die Startquest-Waffen, da die Acc-Dinger afaik immer etwas über grünem Niveau liegen. Der einzige Vorteil ist halt dass sie mitleveln und man sie nicht andauernd austauschen muss.

Zum Enormen Waffenschaden:

Der ist da nur so hoch, weil du grade die Version für lvl 80 siehst. Anfangs wird das Ding wohl schlechter sein als die Startquest-Waffen, da die Acc-Dinger afaik immer etwas über grünem Niveau liegen. Der einzige Vorteil ist halt dass sie mitleveln und man sie nicht andauernd austauschen muss.

also nach dem ersten paar Leveln kann ich deiner Aussage nicht zu stimmen

Die Axt lag bis dato locker 20% über den Blauen Waffen die bis jetzt in Bw, Bk gedroppt haben im gleichem Level.

Und man findet ja nicht immer für jedes Level eine neue Waffe :-)

mein fazit ich kanns empfehlen es Levelt sich enorm schnell, ich hab 2 befreundete Dk die auch angefangen haben , die sind 3 Level höher als ich. Machen aber bedeutend weniger Waffenschaden

Der einzige Nachteil ist halt das man keine Runen drauf machen kann, sieht halt nich so stylisch aus
unsure.gif

also nach dem ersten paar Leveln kann ich deiner Aussage nicht zu stimmen

Die Axt lag bis dato locker 20% über den Blauen Waffen die bis jetzt in Bw, Bk gedroppt haben im gleichem Level.

Und man findet ja nicht immer für jedes Level eine neue Waffe :-)

mein fazit ich kanns empfehlen es Levelt sich enorm schnell, ich hab 2 befreundete Dk die auch angefangen haben , die sind 3 Level höher als ich. Machen aber bedeutend weniger Waffenschaden

Der einzige Nachteil ist halt das man keine Runen drauf machen kann, sieht halt nich so stylisch aus
unsure.gif

Das könnte aber auch daran liegen das sie ggf Schwarzer Geltscher auf der Waffe haben oder eben was anderes und deswegen mehr über Styles arbeiten, weils mehr Dam macht.
Oder gar ne andere Skillung bzw. Spielweise haben!

Schonmal daran gedacht ?

Das könnte aber auch daran liegen das sie ggf Schwarzer Geltscher auf der Waffe haben oder eben was anderes und deswegen mehr über Styles arbeiten, weils mehr Dam macht.
Oder gar ne andere Skillung bzw. Spielweise haben!

Schonmal daran gedacht ?

Es ging darum das die Accountgebundene Axt besser ist wie die Blauen. Jedenfalls in der Scherbenwelt.
ich bin eigendlich nur vom Waffenschaden ausgegangen

Man könnte ja wenn man eine gute blaue Waffe findet ,diese benutzen und nach 1,2 Leveln wenn die Axt wieder drüber ist diese weiter nehmen . Hab bis jetzt aber nix besseres gefunden

also Frage ist geklärt , Closed
victory.gif

Zurück