Acc hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelung

Dungeon-Boss
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hi,

Als ich mich heute einloggte war mein acc gehackt.

Zu mindestens glaube ich ich habe ihn gestört da NUR das Gold und der gestammte grüne kram vom questen aus der Tasche weg war *dinge die man sowieso verkäuft *

ungefähr 8600g ...

Außerdem war er nur auf einem Realm aktiv und nicht auf dem Deutschen.

Natürlich erstmal Passwort geändert und support kontaktiert. Habe auch alles wieder und sowohl avast als auch CCleaner und spybot säubern lassen.

Nun habe ich neue Passwörter nicht mehr mit Tastatur eingeben. Um vorzubeugen das falls noch etwas auf dem pc ist es nun nicht das neue Passwort raus kriegt.
Und zwar die Bildschirmtastatur.

Soll ja sicherer sein.

Nun die fragen.

Kennt ihr noch weitere Tipps zur Sicherheit abgesehen vom Authenticator.

Programme die noch helfen?

Und wie beurteilt ihr meinen merkwürdigen acc hack der mehr oder weniger unvollständig war^^

http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

/reported

AH da steht unten ja noch mehr

Aber kann es sein das ich ihn wirklich unterbrochen habe oder war er nur nett O.o

Weißt du überhaupt was der Hacker machen wollte mit deinem Account? Wenn nein woher sollst du wissen das du ihn "gestört" hast?

Ich glaube ich habe ihn gestört ich bin mir aber nicht sicher.

Denke da wollte sich jemand etwas dazu verdienen bzw... gold verkaufen will

Ich glaube ich habe ihn gestört ich bin mir aber nicht sicher.

Denke da wollte sich jemand etwas dazu verdienen bzw... gold verkaufen will

...und bei solchen Antworten fragts du dich ernsthaft wieso dein Acc "gehackt" wurde !?

Ich habe mich nie gefragt warum der acc gehackt wurde. Sondern mehr warum er nur das gold mit nahm.

Bitte nutzt den vorhanden Sammelthread -> http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück