Hilfe.Diese miesen Acc hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saunamann

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Moin moin,

Diese miesen Goldseller haben meinen acc gehackt.

Vor 3 Tagen kriegte ich eine Mail das mein passwort geändert wurde.Das war ich aber nicht.
Habe dann bei der Hotline angerufen und die haben das Passwort gesperrt und mir gesagt ich brauche nen besseren Schutz.Also antivir runter und Kaspersky drauf.
Kasperky hat dann auch einen Trojaner erwischt und gelöscht.
Heute wieder eine Mail von Blizz.Wieder Kennwort geändert.Ohne mein Wissen. Nen Paar Stunden später Email von Blizz . Dauerhafter Bann wegen Goldselling.

Ist soetwas schon mal jemanden passiert ?Was kann da los sein? Woher haben die mein neues Passwort? Hilft da der Authenticator?

Mit Goldselling oder Powerleveling habe ich nichts am Hut.Keiner sollte eigendlich meine Daten haben.

Gruss Saunamann
 
Passender thread

Hier is alles drin was du wissen solltest... also vorher ma schauen ob nicht was in der richtung offen is
 
Bist du dir sicher das dein System sauer ist? Auf ein infiziertes System ein Antivirus zu installieren macht nur bedingt Sinn und auch Kaspersky findest nicht alles.
 
Moin moin,

Diese miesen Goldseller haben meinen acc gehackt.

Vor 3 Tagen kriegte ich eine Mail das mein passwort geändert wurde.Das war ich aber nicht.
Habe dann bei der Hotline angerufen und die haben das Passwort gesperrt und mir gesagt ich brauche nen besseren Schutz.Also antivir runter und Kaspersky drauf.
Kasperky hat dann auch einen Trojaner erwischt und gelöscht.
Heute wieder eine Mail von Blizz.Wieder Kennwort geändert.Ohne mein Wissen. Nen Paar Stunden später Email von Blizz . Dauerhafter Bann wegen Goldselling.

Ist soetwas schon mal jemanden passiert ?Was kann da los sein? Woher haben die mein neues Passwort? Hilft da der Authenticator?

Mit Goldselling oder Powerleveling habe ich nichts am Hut.Keiner sollte eigendlich meine Daten haben.

Gruss Saunamann

Kaspersky hilf nur und ist Sicher, wenn man dieses auf ein frisches System instaliert. Warscheinlich ist dein PC nicht alleine !
Also, such dir schuld bei DIR !
 
wir wissen ja nich auf was für hp´s du dich rumtreibst,
was für "Werung" du anklickst
 
Format C: !!!


Und das nächste mal etwas vorsichtiger sein!

Ich hab mit Norton 2009/2010 sehr sehr gute erfahrung.Nein Norton ist nicht mehr wie früher ein Resourcen fresser! Nein soll auch keine Werbung sein.




Deine Tempo Taschentücher kannste zum PoPo abwischen benutzen wenn du nix hilfreiches zu sagen hast lass es stecken OKI?
Tante Edith benutzt die auch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dir GMer, Anti-Rootkit & Ad-Aware... und ich empfehle JEDEM COMODO Firewall!
 
Ich benutze Antivir und die Windows-Firewall.
Ach und ich ignoriere die knapp 46 "Passwortgeändertmails" auf meinen verschiedenen Mailaccounts.

Acchackfrei seit 5 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wissen ja nich auf was für hp´s du dich rumtreibst,
was für "Werung" du anklickst

Man muss sich nicht auf unseriösen Seiten rumtreiben und auch keine Werbung anklicken um sich was einzufangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drive-by-Download

Stinknormale Seiten werden gerne gehacked und dann dort Schadcode platziert. Oder es wird mit der Werbung ausgeliefert (auf die man dann auch gar nicht drauf klicken muss), denn die Kontrolle was darüber ausgeliefert wird ist sehr gering.

Letzte Woche war z.B. die Website des KSC eine kleine Virenschleuder.
 
Moin moin,

Diese miesen Goldseller haben meinen acc gehackt.

....

Bedank dich erstmal bei den GoldKÄUFERN, denn die ernähren das ganze System. Das tut ja "niemand" aber deren Bewertungszahlen bei ebay sprechen ne andere Sprache, da kommen hunderttausende zusammen, da hat statistisch gesehen jeder von uns 2 oder 3 davon im Freundeskreis bzw. in der Gilde.

Und ja mein Beileid aber Stickys und andere threads mit Tipps dazu wie zu verfahren ist gibts mehr als genug.

Und übrigens @ alle steckt euch mal das dämliche Geschwätz von wegen unseriöser Seiten, erstmal stehts nicht dran "ACHTUNG UNSERIÖS, KEYLOGGER" und zweitens besuche ich TÄGLICH Tittenseiten bis mir der Arm weh tut, ich SAMMEL die förmlich, oder denkt ihr ich zahle 30 Okken monatlich an Internetgebühr nur für ein scheiß Spiel ? Mir kann es gar nicht verkommen und anrüchig genug sein, ich klicke ALLES an was stinkt, ich schwöre es bei meinem Augenlicht, und alberner weise ist mein account seit 4,5 Jahren unbehelligt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Account wurde bereits dreimal gehackt, darf ich jetzt drei neue Threads erstellen und die SuFu einfach ignorieren?
 
Sieht die Mail in etwa so aus?

[font="&#23435"]"Greetings!
This is an automated notification regarding the recent change(s)
made to your World of Warcraft account. Your password has recently been modified through the Password Recovery website.
*** If you made this password change, please disregard this notification. However, if you did NOT make changes to your password
we recommend you Login verify your password:

[/font][font="&#23435"]~Link entfernt[/font]~

[font="&#23435"]If you are unable to successfully verify your password .
using the automated system, please contact Billing & Account Services at ~***~ Mon-Fri, 8am-8pm Pacific Time or at ~***~. Account security is solely the responsibility of the account holder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives typically must lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.
Regards,
The World of Warcraft Support Team Blizzard Entertainment"
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedank dich erstmal bei den GoldKÄUFERN, denn die ernähren das ganze System. Das tut ja "niemand" aber deren Bewertungszahlen bei ebay sprechen ne andere Sprache, da kommen hunderttausende zusammen, da hat statistisch gesehen jeder von uns 2 oder 3 davon im Freundeskreis bzw. in der Gilde.

Und ja mein Beileid aber Stickys und andere threads mit Tipps dazu wie zu verfahren ist gibts mehr als genug.

Und übrigens @ alle steckt euch mal das dämliche Geschwätz von wegen unseriöser Seiten, erstmal stehts nicht dran "ACHTUNG UNSERIÖS, KEYLOGGER" und zweitens besuche ich TÄGLICH Tittenseiten bis mir der Arm weh tut, ich SAMMEL die förmlich, oder denkt ihr ich zahle 30 Okken monatlich an Internetgebühr nur für ein scheiß Spiel ? Mir kann es gar nicht verkommen und anrüchig genug sein, ich klicke ALLES an was stinkt, ich schwöre es bei meinem Augenlicht, und alberner weise ist mein account seit 4,5 Jahren unbehelligt.

Ahahaha endlich mal einer der es ausspricht!! Made my Day
clap.gif
 
Muss mich auch berichtigen. Das einzige was ich NICHT anklicke ist das email-Postfach das ich bei Blizz angegeben habe. Das ignoriere ich konsequent, vielleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mich auch berichtigen. Das einzige was ich NICHT anklicke ist das email-Postfach das ich bei Blizz angegeben habe. Das ignoriere ich konsequent, vielleicht hilft das.

Naja die mails da ignoriere ich auch konsequent ^^
allerdings fang ich die mails mitlerweile auch mit mailadressen.. mit denen ich niemals was zu tun hatte..
und auch bei meinem aion accound wird fröhlich 5 mal die woche mein passwort geändert.. das seltsamme daran.. ich habe garkein Aion XDDDD
wer also denkt nur Blizzard infizierte mailadressen würden mit dem schrott zugespammt.. der irrt ^^
Aber wer so blöd ist.. so eine mail zu öffnen (JA öffnen kann teilweise schon reichen um infiziert zu werden)
ODER aber so DÄMLICH ist.. den dort angegebenen link auchnoch zu klicken.. seine daten einzugeben... und dann Hacken zu lassen..
der hat es wirklich verdient seinen accound zu verlieren.. und sollte sich lieber vor scharm in ne ecke hocken und drüber nachdenken WAS er verkehrt gemacht hat..
als in allen möglichen Foren sich darüber auchnoch auszuheulen.. wie ungerecht doch die welt ist und wie Untätig Blizzard... weil kein Mitarbeiter neben einem sitzt der einem
10000000000 mal pro tag sagt "wir fragen dich niemal nach deinem passwort oder anderen daten zu deinem accound per mail...ALSO LASS DIE FINGER DAVON!"
 
Nutze bitte den Sticky, den wir extra für solche Zwecke eingerichtet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück