Acc Löschen Und Bankdaten Etfernen

SatansZorn

Rare-Mob
Kommentare
38
moin

gibt es eine möglichkeit seine daten dauerhaft so zu entfernen das man AOC auch einem fremden menschen schenken könnte ?
also würde gerne die kto daten einfach löschen zb so das kein abo über mein kto abgeschlossen werden kann wenn die cd den besitzer gewechselt hat

gruß
Thomas

moin

gibt es eine möglichkeit seine daten dauerhaft so zu entfernen das man AOC auch einem fremden menschen schenken könnte ?
also würde gerne die kto daten einfach löschen zb so das kein abo über mein kto abgeschlossen werden kann wenn die cd den besitzer gewechselt hat

gruß
Thomas

Also die konto Daten müssten mit beenden des Abos weg sein. Den Namen kann man denke ich mal nciht mehr ändern, bin mir da aber nicht so sicher!

Nach beenden des Abos werden die Kontodaten gelöscht. Allerdings der Name auf den das Spiel registriert wurde bleibt in der Datenbank. Und den kann man als Kunde nicht löschen. Jedenfalls nicht ohne weiteres.
Du solltest auch bedenken das wenn Du die Version auf Dich regestriert hast, aber dann (warum auch immer) die Kontodaten vom Namen her nicht mit dem Namen der Regestrierung übereinstimmen, der Betreiber ohne weiteres den Acc ersteinmal "dicht" machen kann. Quasi zur Prüfung ob hier nicht mit einem Acc "Handel" getrieben wurde. Letzendlich hat FC das "Recht" mit Deinem Acc zu machen was sie wollen wenn sie der Meinung sind das dort etwas nicht stimmt.

Die einfachste Lösung wäre wenn Du einfach deine Bankdaten "löschst" und der dem du die Version "schenkst" dann eine zahlungsart wählt wo er keine Namen angeben muss. In dem Fall kommen da nur die Gametime-Cards in Frage. Damit kann man FC auch keine Grund liefern aus irgend einem Grund misstrauisch zu werden.

Zurück