Acc reaktivieren

Listxoc

Quest-Mob
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage, ist es noch möglich sein Account für 10 tage kostenlos zu reaktivieren?
Wenn ich auf der E-Mail clicke wo ich das angebot von Warhmmaer gekriegt habe, 10 tage meinen Account zu reaktivieren, steht dort, dass der Link nicht mehr geht.

MFG

glaube das geht noch. gestern sind zwei bei uns in der gilde mit so nem 10-Tage test nach längerer Inaktivität (
tongue.gif
) wieder aufgetaucht.

Hm, habe auch gerade gelesen, dass es noch bis zum 30. August Aktiv sein soll, aber wo reaktiviert man sein Account.
Wie gesagt der Link in der E-Mail ist ungültig, und aufe Hompage finde ich auch nichts.

Hm, habe auch gerade gelesen, dass es noch bis zum 30. August Aktiv sein soll, aber wo reaktiviert man sein Account.
Wie gesagt der Link in der E-Mail ist ungültig, und aufe Hompage finde ich auch nichts.
hmm schonmal iwie in der Accountverwaötung gestöbert?

Jop habe ich schon, nix zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte daselbe problem das ich den acc von meiner freundin net reaktivieren konnte über den link hab dann aber rechtsklick auf das bild gemacht wo es zum reaktivieren geht hab den kopiert und in nem neuen fenster kopiert.

probiers mal so bei mir ging es danach.

Wie meinst du das genau?
Wenn ich auf das Bild gehe, und das dann kopiere, kopiere ich das bild, aber kein Link.^^

ich hatte da nen zeile mit
link-adresse kopieren
nutze opera als browser weiss jetzt net ob das mit inet explorer auch dasteht müsste normal gehen bin mir aber net sicher.

aufjedenfall net das bild oder bildadresse kopieren sondern den link der dahintersteht sollte auftauchen wenn du rechtsklick draufmachst.

Unter dem normalen Inet explorer geht das indem du das Bild rechtsklickst und dann unter eigenschaften dir den link rauskopierst und einfach neu als seite eingibst.

so sollte es eigentlich klappen.

man kann seinen war acc 10 tage kostenlos reaktivieren ? ich habe gerade überall danach gesucht und nix gefunden

hat da jemand vllt ein link für mich ?
wink.gif

Danke, aber von euch vorgeschlagenden Sachen, geht gar nix^^.
Wenn ich das Bild rechts-anklicke auf Eigenschaften gehe, dort dann den link kopiere, kriege ich die URL von dem Bild,
aber kein Link zum Acc reaktivieren.

Ach, ich habe vor 1 Stunde an den Support von Warhammer geschrieben, dass der Link nicht geht, jetz haben sie mir geantwortet, und in der Antwort ist auch ein korrekter Link. Klasse support bei warhammer
smile.gif

MFG

Ich denke das ist ein link nur für mein Account, als ich den Link angklickt hatte, War mein Account sofort reaktiviert, schreib doch einfach an dem support, vieleicht kriegst du ja auch son Link
smile.gif

MFG

wow ich hab den gestern geschrieben und die haben mir heute geantwortet und meinten "Die von Ihnen angesprochene Aktion war zeitlich befristet und ist inzwischen leider abgelaufen." ...

Zurück