Acc sperren

Bodog

Dungeon-Boss
Kommentare
17
Buffs erhalten
10
Hi
Hab mal ne frage:
Sperren sie meine Acc wenn ich bei meinem freund spiele.
Danke für antworten

Bodog

Mit _deinem_ Account kannst du spielen wo du willst.

Nicht dass ich wüsste
wink.gif
Ich hab damals auch ab und an bei nem Kumpel gespielt (mit meinem Char auf meinem PC - LAN halt ^^), und es ist nie was passiert ^^ warum sollte es auch
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt ich und mein freund können nach einander normal spielen nur halt jeder auf seinem Acc

Bodog

Hi
Hab mal ne frage:
Sperren sie meine Acc wenn ich bei meinem freund spiele.
Danke für antworten

Bodog

Hallo,

ich bin beruflich ziemlich viel unterwegs. Da spiele ich mit dem Notebook immer mal wieder über eine andere IP-Adresse. War keine Problem. Da ich meinen Account und das Spiel auf einer externen Festplatte habe, kann ich auch von andern PCs aus spielen. Mir wurde der Account bisher nicht gesperrt. Die Antwort ist also nein.

K danke für die schnellen antworten und kann jetz dann beruhigt WOW spielen ;-)

So ziemlich jedes 2. Wochenende ist nen Kumpel da, schon seit ca. nem halben Jahr oder so, da is noch nie was passiert !

/////Also hau rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du darfst halt nur nicht den Account mit deinem Freund teilen
happy.gif

Wenn du dich beispielsweise an seinem PC einloggst und ihn dann tagelang spielen lässt ist dies nicht erlaubt - wobei ich mich aber frage, woher Blizzard mekrt wer dort gerade an der Tastatur sitzt
unsure.gif

Warum sollte auch was passieren? Du zahlst ja für deinen Account und nicht für deinen PC.. ;>

Wenn du dich beispielsweise an seinem PC einloggst und ihn dann tagelang spielen lässt ist dies nicht erlaubt - wobei ich mich aber frage, woher Blizzard mekrt wer dort gerade an der Tastatur sitzt
unsure.gif

Blizzard merkt das erst, wenn mehrfach versucht wird in einen Account einzuloggen, mit dem zum gleichen Zeitpunkt gespielt wird.

Blizzard merkt das erst, wenn mehrfach versucht wird in einen Account einzuloggen, mit dem zum gleichen Zeitpunkt gespielt wird.

WAs also heißt;

Wenn Char eingeloggt und du versuchst dich einzuloggen merkt Blizz das du deinen Acc teilst?!

Tja,...das kann aber auch ned sein, denk ma an ALT+F4
biggrin.gif

Es ist schlichtweg total egal, von wo und mit welchem PC man WoW spielt, ob zu Hause, auf der Arbeit oder im Internet-Cafe, du bezahlst für deinen Account und ob die Ip gleich bleibt oder sich ständig ändert, ist da egal.

Und das mehrfache Einloggen auf den selben Account geht ja in der Regel auch nicht, man bekommt dabei die Meldung, dass der Account schon in der World of Warcraft eingeloggt ist, oder so ähnlich.

Gruß
Xine

Und das mehrfache Einloggen auf den selben Account geht ja in der Regel auch nicht, man bekommt dabei die Meldung, dass der Account schon in der World of Warcraft eingeloggt ist, oder so ähnlich.

Da kommt keine Meldung. Stattdessen wird bei sowohl der bereits eingeloggte Person als auch derjenigen, die sich einloggen will (das funktioniert, und für etwa 10 Sekunden sind dann auch beide gleichzeitig eingeloggt) die Verbindung getrennt.

1. Hab ich es gerade ausprobiert, war sehr viel weniger als 10 Sek ^^
2. Würde ich zu 100% meinen, dass es mal so war, wie beschrieben... man konnte überhaupt nicht einloggen. Diese Meldung bekommt man ja selten auch bei Laggs, wenn man einen Disconnect hat und direkt darauf einloggen will. Dann muss man einen Moment warten, um wieder einloggen zu können.
War vielleicht bei einer früheren WoW-Version so....war dann auf jeden Fall...hm...sicherer....naja, kA, wieso es jetzt nicht mehr so ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich, dass es früher mal so war und sie es eben wegen der Lags geändert haben. Heute wird da vermutlich nur eine Prüfung der IP (eingeloggte IP beim letzten Login und aktuelle IP) vorgenommen und dann entschieden, ob es eine zweite Person ist oder nicht.

wenn das so wäre Molk darf sich im prinzip jeder nutzer der ne dyn-ip hat freuen ^^ denn dann äwren sie shizophren ^^

Die IP ist sicher nicht das einzige, was da geprüft wird. Aber davon mal abgesehen ist es auch egal...disconnect ist disconnect. Wenn der Server keine Pakete mehr vom Client empfängt, ist es im Endeffekt das gleiche wie ein Logout.

Zurück