Acc sperren

Also. 1. Du kannst dich überall mit deinem Account einloggen, da es DEIN Account ist und sich sonst niemand einloggen kann, weil keine accountdaten.
(WOW-Lan).
2. Es ist NICHT Verboten seinen Account zu teilen, WEIL---Es kann immer nur jeweils EINER den Account zur selben Zeit nutzen. Accountsharing ist lediglich ein Sicherheitsrisiko weil der nicht Rechtmäßige Besitzer die Accountdaten an dritte verbrabbeln könnte. Zumindest gilt das so innerhalb einer Familie.

mein freund und ich haben mal auf dem gleichen account (gleichzeitig) gezockt. seine gamecard war abgelaufen und durfte deswegen meinen account mitbenutzen. während ich auf meinem server war hat er mich via ts gefragt, ob ich schon zocke. dabei hat sich herausgestellt, das wir beide gleichzeitig online waren - nur er auf einem anderen realm und das ging problemlos
smile.gif

also, man kann schon gleichzeitig spielen, doch nicht gleichzeitig auf ein und dem selben realm

dabei hat sich herausgestellt, das wir beide gleichzeitig online waren

das geht doch nicht. Du kannst mit deinem Hintern ja auch nur auf einer Hochzeit sein ^^

Wenn du dich einloggst und ein anderer ist mit deinem Account bereits online, dann bekommt der ein Fenster mit Serververbindung wurde unterbrochen und du loggst dich dann ein.

2. Es ist NICHT Verboten seinen Account zu teilen, WEIL---Es kann immer nur jeweils EINER den Account zur selben Zeit nutzen.

Das halte ich für ein Gerücht. Die AGB schließen eine Nutzung dritter Personen ausdrücklich aus. Ausgenommen ist dabei nur das Verhältnis Kind <-> Erziehungsberechtiger.

(1A) "Sie dürfen Ihren Account nicht gemeinsam mit anderen Personen nutzen, es sei denn, Sie sind ein Elternteil oder Vormund , in diesem Fall dürfen Sie einem (1) minderjährigen Kind die Benutzung Ihres Accounts gewähren, sofern dieser nicht gleichzeitig von Ihnen genutzt wird."

http://www.wow-europe.com/de/termsofuse.html

Es ist natürlich möglich dass dieser Passus in Deutschland unzulässig ist (IANAL). Es dürfte aber fraglich sein, ob sich jemand findet der es riskiert das bis vor Gericht durchzuboxen.

das geht doch nicht. Du kannst mit deinem Hintern ja auch nur auf einer Hochzeit sein ^^

Wenn du dich einloggst und ein anderer ist mit deinem Account bereits online, dann bekommt der ein Fenster mit Serververbindung wurde unterbrochen und du loggst dich dann ein.

hat aber funktioniert. ich werd doch wohl noch wissen, wie es gelaufen ist
wink.gif

Ne das kann ned gehen^^ Bei mir hat auch kürzlich nen Kollege aufm Account gespielt um das Spiel mal anzutesten, dabei hatte er oder ich öfters disconnects weil der andere reinging

Ums nochmal zu bestätigen, ja, es wird nicht nur die IP überprüft, sondern auch diverse anderen Daten....nicht umsonst werden Hack-Programme in der Regel so schnell erkannt und die Accounts automatisch gekickt/gesperrt.

Ums nochmal zu bestätigen, ja, es wird nicht nur die IP überprüft, sondern auch diverse anderen Daten....nicht umsonst werden Hack-Programme in der Regel so schnell erkannt und die Accounts automatisch gekickt/gesperrt.

Das ist eine ganz andere Geschichte. Die läuft im Launcher ab, nicht im Client.

Wieso wird mal dann teilweise erst InGame gekickt, anstatt gleich beim Starten des Spieles?

Bei der "Erkennung" mutmaßlicher trojanischer Pferde sollte man überhaupt nicht gekickt werden, weil es sich ja ebenso gut um ein False Positive handeln kann. Es wird nur gewarnt, dass der Login die Accountsicherheit gefährden kann.

Möglicherweise verwechselst du das jetzt mit Warden, der Anti-Cheat-Funktionalität des Clients:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Warden_%28software%29

Edit: vermutlich meintest du mit "Hack-Programmen" gar nicht trojanische Pferde, sondern die besagten Cheats. Sorry, habe ich falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Viren, keine Trojaner....ja, ich meinte Cheats/Hacks..wie z.B. einfache Farmbots, könnt ja jetzt weiter aufzählen, aber ich denke, du weißt jetzt, was ich meinte.

Und ja, dass, wenn Trojaner vorhanden sind, gewarnt wird, passiert ja eigentlich vor dem Starten des Spiels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht vor dem Starten des Spiels, aber vor dem Einloggen auf die WoW-Loginserver
wink.gif

PS: 2. Post gelöscht! ^^

Jaja...meinte ich doch, hmpf.
Und vielen Dank fürs Löschen.

Zurück