Acc verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keki

NPC
Missbrauchen Sie die Foren [...] niemals für [...] kommerzielle [...] Reklame, Werbung [...] oder illegale Aktivitäten...

Quelle

Mit freundlicher Unterstützung von

Noxiel
Moderator @ Buffed.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das passt bei buffed ned so rein, versuchs mal bei ebay ^^

/close plz

Acc-Verkauf ist untersagt und sollte hier nicht unterstützt werden in dem man den Beitrag offen lässt.

Also bitte schließen.

www.e-bay.de sag ich da nur ...

mensch mensch mensch

/close pls
Mit 4 70er solltest du eigentlich wissen, dass Accountsharing verboten ist, genauso wie botten ect.
Bei ebay wirste mehr glück haben...
MfG Spash

/close pls
Mit 4 70er solltest du eigentlich wissen, dass Accountsharing verboten ist, genauso wie botten ect.
Bei ebay wirste mehr glück haben...
MfG Spash

Also Accountsharing ist nicht verboten, Blizzard rät nur davon ab. Der Account Verkauf ist allerdings verboten und ich würde dem Thread Ersteller dazu raten seine E-Mail Adresse mit Namen per edit aus diesem Post zu entfernen^^

naja... berufliche Gründe? Sehr lustig, hoffentlich brauchste da nix aufschreiben xD

auch viel Spaß bei den baldigen Spam E-Mails xD

Aber ihr wisst schon, dass man sich bei ebay erst ab 18 anmelden kann? ich glaub deshalb wird der gute Kollege hier es nich dadrüber versucht haben..
Made my day xD
Liebe Grüße,
die gutgelaunte Kiri

Öhm, ich war mal so frei zu /reporten.
wink.gif

Also selbst wenn der Verkauf erlaubt wäre, würd ich die Chars eher löschen als das irgendein Gimb damit rumzieht
wink.gif

Wenn jetzt ein Blizzard Mitarbeiter reinguckt, gz, ist dein Account weg, musst du ihn gar nicht mehr verkaufen
wink.gif

Bestimmt wird das hier auch noch auf der Startseite angezeigt ( Foren Ticker ).
/report
/close

Wenn jetzt ein Blizzard Mitarbeiter reinguckt, gz, ist dein Account weg, musst du ihn gar nicht mehr verkaufen
wink.gif

Bestimmt wird das hier auch noch auf der Startseite angezeigt ( Foren Ticker ).
/report
/close

Und der Mitarbeiter ist Hellseher und weiss welcher WOW Char hinter dem Buffed Nick steckt ja????

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Verkauf, aber was evtl. passieren kann ist.....

1. Jemad mit ganz schlechter Laune informiert jem. von Bliz von Deinen Absichten. Evtl. mit Link zu Deinem Treat. Wenn Du so schlau warst und Deine Mailadresse im Threat mit der Mailadresse bei Bliz identisch ist, bzw, Du Deinen Acc. bei Bliz unter Anton Harder angemeldet hast, dann gute Nacht.
smile.gif

2. Das ein Mod. Deinen Threat hier schließt und Dir das so gut wie nix gebracht hat.

LG,
Wu

Mitarbeiter von Blizz können lesen, ja wirklich!
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück