Ohrensammler
Raid-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 176
Mitarbeiter von Blizz können lesen, ja wirklich!![]()
bestimmt!! alles außer E-mails die bei Blizz eingehen
Mitarbeiter von Blizz können lesen, ja wirklich!![]()
Nein, Du nicht doof, Du berechtigten Einwand hast.die Buffed nicht rausrücken darf ??
Edit:
Ups stimmt, dann er doof und ich doof![]()
![]()
also ich bin über den Foren-Ticker auf diesen Thread gestoßen.......die Vermutung meines Vorredners hat sich also schon bestätigt. Lol kann ich nur dazu sagen.
![]()
Nur macht sich kein GM der Welt die Mühe. Wenns danach geht, Acc Sharer zu lokalisieren und zu bannen gäbe es 30-40% der Acc nicht mehr, was Umsatzeinbussen in mehrstelliger Millionenhöhe nach sich ziehen würde.Oh man, Dummheit sollte weh tun. Doch Account-Sharring ist verboten. verboten nicht illegal. Es hat der Perma-Bann aus WoW zu Folge.
Zum Thema GM und Hellseher: Er hat genug Parameter angegeben damit der Account lokalisiert werden kann: Deutsche Server, das Equip, Rating, Berufe, Char-Level sowie -Klasse, etc. Gerade über die Kombo: Fraktion, Klasse, Stufe, Equip lässt sich wunderbar ein Account finden. Gebt mir die Maske ich finde ihn in 1 Stunde.
Das könnte sogar stimmen, muß aber nicht klappen. So lange kein Eigentümerwechsel vorliegt, würde BLIZZ garnichts machen, nur beobachten.Der TE könnte genausogut irgendwer anders sein, der über eine solche Aktion versucht den ehrenwerten Anton in Miskredit zu bringen. Unwahrschenlich, aber möglich.
Heißt auf der Grundlage können die den Acc kaum sperren.