Rakyo
Quest-Mob
- Registriert
- 11.11.2007
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 18
Hallo an alle Buffies!
Wie wohl viele andere, besitze Ich seit einiger Zeit einen Battle.Net-Account samt Mobile-Authenticator. Schön und gut. Seit Ende August konnte Ich leider nichtmehr auf meinen Authenticator zugreifen und konnte demnach mich nichtmehr einloggen. Seit Gestern habe Ich aber wieder meinen Authenticator wieder und wollte mich Heute einloggen. Account-Name, Passwort, Code eingeben... "Invalid Password..."-Blablabla. Prompt in die Accountverwaltung und dort eingeloggt... fehlgeschlagen! Langsam macht sich Panik breit. Dann noch auf die Battle.Net Seite gegangen, um dort einzuloggen, was auch in einem Fehlschlag endete. Zur Sicherheit ins Arsenal geschaut und alle Chars nachgeguckt, die aber noch alle ihr gesamtes Equip besitzen. Darauf erblickte Ich den Kalender-Button und beschloss aus Neugier zu probieren mich einzuloggen und es klappte? Komischerweise benötigte Ich dort nicht den Battle.Net-Code...
Mir fällt aber kein plausibler Grund ein, warum mein Account gesperrt sein sollte.
Hat Jemand das selbe Problem, oder gehörts zu den Fällen 'Shit happens'?
Grüße, Rakyo
Wie wohl viele andere, besitze Ich seit einiger Zeit einen Battle.Net-Account samt Mobile-Authenticator. Schön und gut. Seit Ende August konnte Ich leider nichtmehr auf meinen Authenticator zugreifen und konnte demnach mich nichtmehr einloggen. Seit Gestern habe Ich aber wieder meinen Authenticator wieder und wollte mich Heute einloggen. Account-Name, Passwort, Code eingeben... "Invalid Password..."-Blablabla. Prompt in die Accountverwaltung und dort eingeloggt... fehlgeschlagen! Langsam macht sich Panik breit. Dann noch auf die Battle.Net Seite gegangen, um dort einzuloggen, was auch in einem Fehlschlag endete. Zur Sicherheit ins Arsenal geschaut und alle Chars nachgeguckt, die aber noch alle ihr gesamtes Equip besitzen. Darauf erblickte Ich den Kalender-Button und beschloss aus Neugier zu probieren mich einzuloggen und es klappte? Komischerweise benötigte Ich dort nicht den Battle.Net-Code...
Mir fällt aber kein plausibler Grund ein, warum mein Account gesperrt sein sollte.
Hat Jemand das selbe Problem, oder gehörts zu den Fällen 'Shit happens'?
Grüße, Rakyo