Account Betrüger auf ebay!

Ich kann nur jedem davon abraten
stop.gif

aber seht doch selber...Link zur ebayseite: *owned*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ganz runter scrollt, kann man sehen wie jemand die Frage stellt ob der auf einem Privaten Server steht etc. Und die Antwort darauf ist (Zitat) "ja ein privater Server mit 5000 User aber Blizlike"
Also schon mal sowas von Illegal wenn ich nicht irre. Auf jedenfall die Finger weg.

So long Éo

Wahrscheinlich so eine art privater server mit cheat funkltion(kennene welche die auf solcehn zocken)sonst würd ekiner einen t6 full verkaufen
Es ist außerdem noch fake weil wenn man unten in die tooltips gucklt sieht man eine mischung aus deutsch und english

Sowas finde ich eine Sauerei - Vorallem da es ganz unten steht und nicht schon am Anfang gesagt wird. Das da 5'000 User drauf sind glaube ich auch nicht. Vermutlich hat er irgend einen Privaten Server genommen, einen GM auf diesem Server angeschrieben und der hat ihm alles herbeigezaubert. Und nun versucht er dies auf Ebay zu verkaufen.

Naja, wers nötig hat :/

Naja es gibt ja auch Privatserver auf dem ein der GM erstmal xxxxxx gold überschriebt und mann sich seine Rüstungsets sowie T5 oder so bei nem Händler kauft und sich die nicht erfarm oO
Außerdem würde ich auf e-bay in solchen dingen nicht vertrauen

Also ich habe früher einmal (lange bevor ich WoW auf Blizz's Servern gespielt habe) auch mal auf Privatservern gezockt und das ne ganze Weile. Der beste und leistungsfähigste Server ist auch schon ab 80+ Spielern in SEHR starke laggs verfallen und REGELMÄßIG (alle 2-3min) abgestürzt, und das auch ab und zu für den restlichen Tag.

5000 Leute auf nem privaten Server, das ist einfach nur ein Witz
wink.gif

Also ich habe früher einmal (lange bevor ich WoW auf Blizz's Servern gespielt habe) auch mal auf Privatservern gezockt und das ne ganze Weile. Der beste und leistungsfähigste Server ist auch schon ab 80+ Spielern in SEHR starke laggs verfallen und REGELMÄßIG (alle 2-3min) abgestürzt, und das auch ab und zu für den restlichen Tag.

5000 Leute auf nem privaten Server, das ist einfach nur ein Witz
wink.gif

Früher vielleicht, aber heutzutage geht das durchaus - Hab mal eine Zeitlang Private Server ausprobiert um zu schauen, wie die sind. Da waren bei 500-600 Leuten noch keine lags da.

naja wenn man sich die gebote und die leute die gebote abgeben mal anguckt dann
sieht man eindeutig das die auktion eh nie zum ende kommen wird ^^
das sind fast alles accs mit null bzw. unter 30 bewertungen.

das einzig ernst gebot scheint 60€ zu sein.

der ebay hat sich 100 pro auch nur einen neuen acc gemacht um den gebühren zu entgehen.

naja kann man nur noch eins sagen:
wers brauch...

Irgendwie schon seltsam das sich der TE mal so registriert um auf ein Verkauf auf Ebay aufmerksam zu machen, vll gar sein eigener ?
rolleyes.gif

So eine Info zu unterschlagen ist verboten, aber mal im ernst, jeder der n bisl ahnung hat fällt ned drauf rein...
Blutelf R14 geht schonmal und dann noch Großmarschall.....

Blutelfern können gar keine Ränge bekommen, sie wurden nach dem neuen system eingeführt

Irgendwie haben Acckäufer das verdient :X

Eine rechtliche Frage:
Mal ganz abgesehen davon, dass Privatserver und das verkaufen des Accs verboten sind:
Sind die Gebote nicht sowieso hinfällig, wenn die wichtige(!) Information, dass der Charakter auf einem Privatserver erstellt wurde erst nachträglich eingefügt wurde? Die einzelnen Fehlerchen wie R14 Blutelf erkennt ein Neuling wohl kaum.
Allerdings ein weiterer Grund Ebay bzw. Acctrading generell zu vermeiden. Wäre mir alles viel zu unsicher, da gibt es ja kaum (garkeine?) Präzedenzfälle, falls so ein Betrüger wirklich mal vor Gericht käme.

So lange hier keine Fragen zum Thema "Hosten eines Privatservers" oder "Verkaufe Account xxx" kommen, kann dieser Tread gerne offen bleiben. Bitte unterlasst Vermutungen, ob es sich hierbei um einen echten bzw unechten Account handelt, es ist definitiv der Charakter eines Privatservers.
Link wurde desweiteren von mir entfernt, da es unterschwellig weiterhin Werbung für eine Ebay-Auktion ist.

Ich glaube ich bin hier eine aussterbene Art. Ich bin der Meinung, wenn ich WoW spielen will und mir das Spiel kaufe und installiere, dann will ich selbst mein Held (Heldin) kreieren und dann die Abenteuer erspielen die das Programm so anbietet. Mir kam nie der Gedanke Gold zu kaufen oder einen Char zu kaufen. Alle die Spieler die so etwas machen, die wollen nicht wirklich WoW spielen und erleben und sollten sich eine andere Beschäftigung suchen.

Naja 5000 Spieler ist wirklich unmöglich, Das Maixmale wovon ich je gehört habe, war, dass ca 2000 Spieler auf nem russischen Privatserver spielen.
Ich würde mir nie nen Acc kaufen, aber ehrlich gesagt, wenn ich mal mit WoW aufhören würde, und die Wahrscheinlichkeit ist gering
smile.gif
, dann würde ich meinen Acc verkaufen.

Zurück