Warum bekommen wir Scam Werbung angezeigt ? Was ist passiert

Exyilant

NPC
Mitglied seit
18.09.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Kommentare
317
Buffs erhalten
402
Abend,

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne erfahren, warum ich bei Buffed nun Betrugswerbung angezeigt bekomme. Auch mit neu aufgesetztem PC, neuen google Account ohne tracking/history etc. Ich habe mal Freunde gefragt und sie bekommen ebenfalls diese ganzen Werbungen angezeigt also kann es nicht an mir liegen.

Ich finde Werbung ja auch wichtig und verfolge Buffed nun schon seit der goldenen WoW Zeit. Aber ich finde es sehr fragwürdig wenn eine Gaming Seite nun Betrug unterstützt. Fake Shop Werbungen, Scam Casinos etc. Wenn ihr Werbung machen wollt, warum dann nicht saubere Werbung für Games, Merch etc.
 

Anhänge

  • Screenshot_22.png
    Screenshot_22.png
    738,1 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_23.png
    Screenshot_23.png
    261,3 KB · Aufrufe: 6
Hi,

danke für den Hinweis. Werde das Montag weiterleiten - darum muss sich der Anbieter kümmern, durch den diese Anzeigen integriert werden.

"Warum nicht Werbung zu XYZ?"

Wenn das nicht gebucht wird, kann man auch nichts angezeigen.
 
Zurück