BushidoSushi
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 01.07.2011
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 484
- Buffs erhalten
- 220
Anders herum wurde mein Bann anscheinend genau deshalb ausgelöst - weil ich nicht wie üblich online ging, sondern ohne es zu merken noch Ghost-VPN an hatte, mit einem ausländischen Server.
Prompt hat Blizzard einen Hackversuch vermutet und gesperrt.
Nachdem das Problem geklärt war, war der Support sehr zuvorkommend, es dauerte insgesamt keine 4 Stunden, bis ich wieder Zugang hatte. Allerdings muss ich die neue E-Mail Adresse, Sicherheitsfrage und Antwort beibehalten. Zudem wurde mir empfohlen, einen Authentifikator zu benutzen.
Hätte ich den vorher schon benutzt, hätte das einen Bann wohl vermieden.
Hinterher ist man immer schlauer...
Extrem verwirrend ist und bleibt aber die eingängliche Behauptung, mein Account hätte die Ökonomie des Spiels mißbraucht. Die Meldung ist völlig verkehrt und führt total in die Irre.
Jo bitte wenn dich schon keine hacker fertig machen sondern Blizzard dann muss man einfach nen Authentifikator benützen.....
Bei mir so ein ähnliches problem ich kann zwar wow zocken aber sobald ich mich in D3 einloggen will kommt der gleiche mist wie hier und natürlich konnte ich dann auch kein wow mehr zocken.
Dann ne weile rumprobiert bis ich wieder in wow konnte dennoch wurde das problem in D3 nicht gelöst und bekam gleich den zweiten Bann als ich mich dort einloggen wollte, leider geil.....alles wieder in grün gemacht nur das ich mich halt nichtmehr in D3 einlogge einfach kein bock mehr mich damit zu befassen wenn ich schon nen verbundenen Battlenet account habe und dann so ein Blödsinn rauskommt, hier wurde nicht von Blizz übertrieben sondern einfach Mist gebaut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: