"Account"gebundene Items Frage

Elcrian

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
2
Hi,
kurze Frage: Sind diese Items mittlerweile wirklich accountgebunden oder weiterhin an Server- und Fraktion?
Sprich, inwiefern kann ich diese Items aktuell transferieren?

Grüße

Alles außer von Server zu Server..es sei den sie ham was geändert (was ich für unwahrscheinlich halte.)

Hi,
kurze Frage: Sind diese Items mittlerweile wirklich accountgebunden oder weiterhin an Server- und Fraktion?
Sprich, inwiefern kann ich diese Items aktuell transferieren?

Grüße

auf dem server auf dem du sie gekauft hast kannste sie zwischen horde und allianz fröhlich hin und herschicken

meinst du das zeug was man in dala kaufen kann um seine twinks zu equipen und schneller zu leven?

Hi. Sie sind Accountgebunden. Und du kannst sie nicht über verschiedene server hin und her schicken sondern nur fraktionsübergreifend auf einem server

zwischen den fraktionen geht inzwischen, was server angeht weis ich es nicht und kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen ^^ (aller-allerhöchstens in nem realpool aber trotzdem schwer vorstellbar) probiers doch einfach aus .... wobei ich mir momentan keine Accountgebundenen gegenstände holen würde ... bei den kosten

gott sei dank kann man es fraktionsübergreifend schicken sonst hätte ich mir wohl nie nen allys gemacht

Das Wort "Accountgebunden" ist für diese Gegenstände eigentlich etwas übertrieben wie ich finde, auch wenn Blizzard sie so genannt hat.

Ich würde sie eher als servergebunden bezeichnen. Du kannst sie also nur auf deinem Server an deine Charakter schicken. Ob Horde oder Allianz ist egal. Nur wie gesagt, Server --> Server funktioniert LEIDER nicht.

Das sollten sie meiner Meinung auch ändern, schließlich sind sie ACCOUNTgebunden

Das Wort "Accountgebunden" ist für diese Gegenstände eigentlich etwas übertrieben wie ich finde, auch wenn Blizzard sie so genannt hat.

Ich würde sie eher als servergebunden bezeichnen. Du kannst sie also nur auf deinem Server an deine Charakter schicken. Ob Horde oder Allianz ist egal. Nur wie gesagt, Server --> Server funktioniert LEIDER nicht.

Das sollten sie meiner Meinung auch ändern, schließlich sind sie ACCOUNTgebunden

Diese Items heissen ja auch nicht accountgebundene Items, sondern der offizielle Begriff ist "Erbstücke". Erstücke werden in einer Familie weitergeben, die hier der Server darstellt. So steht es in zahlreichen Blueposts, und so lautet auch das GM Makro zu diesem Thema. Klar steht da Accountgebunden dran, aber das gilt nur für einen Server.

Ich weiss auch garnicht wann irgendwer auf die Idee gekommen ist das es möglich sein soll Serverübergreifend dinke zu verschicken/zu handeln.

Diese Items heissen ja auch nicht accountgebundene Items, sondern der offizielle Begriff ist "Erbstücke". Erstücke werden in einer Familie weitergeben, die hier der Server darstellt. So steht es in zahlreichen Blueposts, und so lautet auch das GM Makro zu diesem Thema. Klar steht da Accountgebunden dran, aber das gilt nur für einen Server.

Ich weiss auch garnicht wann irgendwer auf die Idee gekommen ist das es möglich sein soll Serverübergreifend dinke zu verschicken/zu handeln.

Accountgebunden ist nicht übertrieben, sondern einfach FALSCH. Mein Account beinhaltet "alle" chars egal auf welchem Server.

Dank euch, schade. Dann vielleicht für den nächsten Twink, mein 80ger ist leider auf einem anderen Server.

Zurück