Account gehackt -,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lell@Lordaeron

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
29
Hallo Liebe Community,

Heute früh wurde mein acc gehackt, ich kann mich mit ihm zwar noch einloggen(und hab sofort passwort geändert), aber gibt es eine möglichkeit mein Hab und Gut wiederzubekommen?

Mfg Lell

Hallo Liebe Community,

Heute früh wurde mein acc gehackt, ich kann mich mit ihm zwar noch einloggen(und hab sofort passwort geändert), aber gibt es eine möglichkeit mein Hab und Gut wiederzubekommen?

Mfg Lell

allso ich würd einfach mal nen GM schreibn

Moin

Wende dich ingame an einen GM, idR stellt er innerhalb von 2 tagen alles wieder her.

Hallo,

mein Beileid. Ja, es ist möglich du musst einfach ein Webformular schreiben.

mfg
wowler12345

Hi,
gab schon einige threads dazu. Aber hier auch noch mal für dich. Schreib einem GM was passiert ist. Die werden meist relativ zeitnah alles wieder herstellen.

Danke für eure Tipps.

Was mich aber am meisten ankotzt,

2Jahre hab ich den Account, der wurde nie gehackt,

seit 2 Tagen hab ich Battelnet-acc, und schon wurde gehackt.-,-

Man sollte aufpassen, dass man seine E-Mail Adresse nicht auf jeder X-beliebigen Seite angibt, weil es nun auch dein Accountname ist.
Und ob der Account wirklich "gehackt" wurde, ist immer fraglich, denn in den meisten hat man seine Accountdaten einfach an die falschen Leute weitergegeben, oder anderen, den man voll vertraut haben sie weitergesagt... wie auch immer, Blizzard hat schon völlig recht, wenn sie sagen: "Gebt Eure Accountdaten niemals an 3. weiter!"

Ich persönlich habe mir für den Battle-Net Account eine neue Mail-Adresse erstellt und hab keinerler Probleme. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück