Destiny 2 Glitch gibt Jägern einen massiven Schadensschub

GeekMarven

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Destiny 2-Spieler entdecken einen großen Schadensschub für Arcstrider-Jäger, der einfach zu aktivieren ist und das PvE-Erlebnis leicht unterbricht.
Wenn Sie nach Destiny 2 Silver suchen, googlen Sie einfach nach Aoeah und sehen Sie es sich an, verwenden Sie den Code FORUM für einen Rabatt!

Nach dem Start der Witch Queen-Erweiterung glauben viele Fans, dass Destiny 2 endlich in Fahrt gekommen ist und sich im besten Zustand befindet, in dem es je war. Kombiniert mit den jüngsten Handlungssträngen aus der Erweiterung und den letzten Staffeln haben die Spieler jetzt eine fast überwältigende Erfahrung Menge an Inhalten, damit sie sich wieder einloggen können. Von der neuen Kampagne „Legendäre Hexenkönigin“ bis hin zu wiederholbaren Missionen wie Wellspring und PsiOps Battlegrounds hat Staffel 16 ihre Spieler sicherlich beschäftigt.

Trotz all der jüngsten Erfolge hatte Destiny 2 jedoch einen fairen Anteil an Problemen, die von Fehlern, Störungen und einigen anderen Problemen im Zusammenhang mit dem Gameplay reichen. Ein großer Dorn im Auge von Bungie war das exotische Fusionsgewehr Telesto, das im Laufe der Jahre für eine riesige Menge an Bugs und kaputten Inhalten verantwortlich war. Spieler sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, sich einen Vorteil gegenüber einigen der schwierigsten Inhalte von Destiny 2 zu verschaffen, und dieser neueste Fehler ist der Hammer.

Der neueste Destiny 2-Glitch gibt Arcstrider-Jägern einen massiven Schadensschub, der bis zum Tod dauerhaft bleibt, wenn Spieler zum richtigen Zeitpunkt eine bestimmte Aktion ausführen. Um den Schadensbuff zu aktivieren, müssen die Spieler den Weg des Stroms (mittleren) Arcstrider-Baum ausführen und den exotischen Helm Blight Ranger ausrüsten. Der Blight Ranger wurde kürzlich zusammen mit der Erweiterung Witch Queen zum Spiel hinzugefügt und verstärkt Angriffe, die vom Arc Staff Super des Spielers umgeleitet wurden.

Um den Buff zu aktivieren, müssen die Spieler ihren Super aktivieren und sofort ihren Spatz rufen, während sie von Feinden beschossen werden. Richtig gemacht, bleibt der 5-fache Schadensbuff für alle ausgerüsteten Waffen aktiv, sodass Spieler Feinde mit unglaublicher Leichtigkeit beseitigen können. Während Destiny 2-Spieler keinen Modifikator auf der linken Seite des Bildschirms sehen werden, um ihnen mitzuteilen, dass der Buff aktiv ist, sollte es ziemlich offensichtlich sein, da Feinde unglaublich schnell zu Boden gehen.

Es ist erwähnenswert, dass Bungie dies sehr wahrscheinlich ausbessern wird, wenn man bedenkt, wie das Spiel den Glitch in PvE-Situationen unterbrechen kann. Das Studio hat eine lange Erfolgsgeschichte im Umgang mit schadensbedingten Störungen und Fehlern und deaktiviert normalerweise einen bestimmten exotischen Gegenstand vorübergehend, bis das Problem vollständig behoben ist. Einer der bekannteren Fälle davon war im Jahr 2020, als Sunbreaker Titans dank eines Fehlers mit den exotischen Stulpen Wormgod Caress im Wesentlichen weiterhin Nahkampfschadensbuffs stapeln konnte. Bungie hat den Fehler schließlich behoben, aber die Exoten waren eine Zeit lang deaktiviert, bis der Patch live geschaltet wurde.
 
Zurück