Account gehackt

K0l0ss

Welt-Boss
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.304
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Guten Abend zusammen.

Eine kurze Frage.
Nehmen wir an, mein Account wurde gehackt. Und mir ist bewusst, wer es war. Ich kenne diesen Menschen im RL. Kann ich dann diese Person im RL anzeigen wegen Diebstahl oder Ähnlichem? Weil mein Account wird ja bezahlt.
Weiß da jemand Bescheid?

MfG K0l0ss
 
Geht nicht.

Alles was auf dem Account ist, gehört Blizzard = Blizzard kann den Hacker anzeigen.

Du bezahlst lediglich dafür, dass Du spielen darfst.
 
jup
wobei ist ein char nicht geistiges eigentun? die geleistete arbeit die geklaut wurde ?
bin kein jurist und kanns dir darum auch nicht genau sagen
smile.gif
und die rechtslage in deutschland kenne ich nicht soo gut
 
Hm, schade. Schade für ihn, so muss ich mein Account wohl "anders" wieder bekommen.
happy.gif
 
du darfst ihn aber nicht verprügeln sonst kann er dich verklagen wegen körperverletzung
smile.gif
 
jup
wobei ist ein char nicht geistiges eigentun? die geleistete arbeit die geklaut wurde ?
bin kein jurist und kanns dir darum auch nicht genau sagen
smile.gif
und die rechtslage in deutschland kenne ich nicht soo gut
ein char ist geistiges eigentum... aber von blizz soweit ich weiß.
 
du darfst ihn aber nicht verprügeln sonst kann er dich verklagen wegen körperverletzung
smile.gif
psychoterror xD
nachts von ner telefonzelle aus anrufen, mit rotem stift auf den spiegel schreiben: giieeev acc back!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du darfst ihn aber nicht verprügeln sonst kann er dich verklagen wegen körperverletzung
smile.gif
unsure.gif


psychoterror xD
nachts von ner telefonzelle aus anrufen, mit rotem stift auf den spiegel schreiben: giieeev acc back!

Jaja, so in etwa...