Hallo!
Hab mich grad mal neu hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit ein dickes Problem habe.
Habe WOW für mehrere Monate nicht mehr gespielt, weil´s zeitlich nicht mehr ging. Nun habe ich vor 4 Wochen wieder angefangen und erst mal 2,5 Wochen normal gespielt. So weit, so gut. In meiner Accountverwaltung war noch meine alte Email-Adresse gespeichert, die inzwischen aber wegen eines Providerwechsels nicht mehr gültig ist. Außerdem wollte ich das PW mal ändern.
Nun habe ich beides im gleichen Zuge getan. PW geändert, Email-Adresse geändert. Eine Bestätigung kam dann aber wegen der Email-Adresse KEINE. Wegen des PW´s: Zunächst ging mal alles noch. Ich GLAUBE allerdings, dass ich mich zunächst mit dem alten PW im Game einloggen musste.
Am darauffolgenden Tag ging dann nichts mehr. Angeblich PW oder User falsch. Sowohl mit dem alten, als auch mit dem neuen PW. Ich habe KEINEN Fehler beim eingeben, alles gecheckt. Ich könnte mir bestenfalls vorstellen, dass ich vielleicht beim ändern aus Versehen einen Fehler gemacht habe. Kann aber wegen der Gegenprüfung praktisch nicht sein. Caps etc. hab ich versucht und auch in Betracht gezogen, dass ich dies vllt. beim Ändern eingeschaltet hatte. Ich habe ALLE Möglichkeiten durch... Vergebens.
Neu zuschicken geht leider nicht, weil er die Email-Adresse tatsächlich nicht geändert hat, sondern die alte behalten hat.
OK, Email an den Acc-Support. Das ist nun fast 2 Wochen her, da kommt aber nichts von denen. Anrufen wird nichts bringen, da ich ja nur den Rechnungs-Support telefonisch erreichen kann. Ich habe also über´s Webformular nochmal was rausgeschickt, hätte ja sein können, dass die erste Nachricht nicht ankam.
Was kann man denn da tun? Weil im Moment häng ich ja total in der Luft und kann gar nichts machen.
Danke schonmal vorab...
Hab mich grad mal neu hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit ein dickes Problem habe.
Habe WOW für mehrere Monate nicht mehr gespielt, weil´s zeitlich nicht mehr ging. Nun habe ich vor 4 Wochen wieder angefangen und erst mal 2,5 Wochen normal gespielt. So weit, so gut. In meiner Accountverwaltung war noch meine alte Email-Adresse gespeichert, die inzwischen aber wegen eines Providerwechsels nicht mehr gültig ist. Außerdem wollte ich das PW mal ändern.
Nun habe ich beides im gleichen Zuge getan. PW geändert, Email-Adresse geändert. Eine Bestätigung kam dann aber wegen der Email-Adresse KEINE. Wegen des PW´s: Zunächst ging mal alles noch. Ich GLAUBE allerdings, dass ich mich zunächst mit dem alten PW im Game einloggen musste.
Am darauffolgenden Tag ging dann nichts mehr. Angeblich PW oder User falsch. Sowohl mit dem alten, als auch mit dem neuen PW. Ich habe KEINEN Fehler beim eingeben, alles gecheckt. Ich könnte mir bestenfalls vorstellen, dass ich vielleicht beim ändern aus Versehen einen Fehler gemacht habe. Kann aber wegen der Gegenprüfung praktisch nicht sein. Caps etc. hab ich versucht und auch in Betracht gezogen, dass ich dies vllt. beim Ändern eingeschaltet hatte. Ich habe ALLE Möglichkeiten durch... Vergebens.
Neu zuschicken geht leider nicht, weil er die Email-Adresse tatsächlich nicht geändert hat, sondern die alte behalten hat.
OK, Email an den Acc-Support. Das ist nun fast 2 Wochen her, da kommt aber nichts von denen. Anrufen wird nichts bringen, da ich ja nur den Rechnungs-Support telefonisch erreichen kann. Ich habe also über´s Webformular nochmal was rausgeschickt, hätte ja sein können, dass die erste Nachricht nicht ankam.
Was kann man denn da tun? Weil im Moment häng ich ja total in der Luft und kann gar nichts machen.
Danke schonmal vorab...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: