Account geht nicht mehr...

Megane

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab mich grad mal neu hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit ein dickes Problem habe.

Habe WOW für mehrere Monate nicht mehr gespielt, weil´s zeitlich nicht mehr ging. Nun habe ich vor 4 Wochen wieder angefangen und erst mal 2,5 Wochen normal gespielt. So weit, so gut. In meiner Accountverwaltung war noch meine alte Email-Adresse gespeichert, die inzwischen aber wegen eines Providerwechsels nicht mehr gültig ist. Außerdem wollte ich das PW mal ändern.

Nun habe ich beides im gleichen Zuge getan. PW geändert, Email-Adresse geändert. Eine Bestätigung kam dann aber wegen der Email-Adresse KEINE. Wegen des PW´s: Zunächst ging mal alles noch. Ich GLAUBE allerdings, dass ich mich zunächst mit dem alten PW im Game einloggen musste.

Am darauffolgenden Tag ging dann nichts mehr. Angeblich PW oder User falsch. Sowohl mit dem alten, als auch mit dem neuen PW. Ich habe KEINEN Fehler beim eingeben, alles gecheckt. Ich könnte mir bestenfalls vorstellen, dass ich vielleicht beim ändern aus Versehen einen Fehler gemacht habe. Kann aber wegen der Gegenprüfung praktisch nicht sein. Caps etc. hab ich versucht und auch in Betracht gezogen, dass ich dies vllt. beim Ändern eingeschaltet hatte. Ich habe ALLE Möglichkeiten durch... Vergebens.

Neu zuschicken geht leider nicht, weil er die Email-Adresse tatsächlich nicht geändert hat, sondern die alte behalten hat.

OK, Email an den Acc-Support. Das ist nun fast 2 Wochen her, da kommt aber nichts von denen. Anrufen wird nichts bringen, da ich ja nur den Rechnungs-Support telefonisch erreichen kann. Ich habe also über´s Webformular nochmal was rausgeschickt, hätte ja sein können, dass die erste Nachricht nicht ankam.

Was kann man denn da tun? Weil im Moment häng ich ja total in der Luft und kann gar nichts machen.

Danke schonmal vorab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd trotzdem mal anrufen, und ordentlich Terror machen!
clap.gif
biggrin.gif
 
Ich würd trotzdem mal anrufen, und ordentlich Terror machen! clap.gif biggrin.gif

Ich versteh schon wie das rüberkommen soll
smile.gif
,aber meiner Meinung nach erreicht man (nicht nur bei Blizzard) viel mehr wenn man mit Bedacht vorgeht und nicht mit der Brechstange
smile.gif
.

MfG THe Holy Paladin
 
würd ich auch machen - anrufen , da kannst sogar ein dauerhaften gebannten account wieder entbannen - zumindest ich *g*
 
Ich würd trotzdem mal anrufen, und ordentlich Terror machen!
clap.gif
biggrin.gif

Ja, die Aussage, dass das mit der Nummer da nix bringt sollte gleichzeitig so die Frage durch´s Hintertürchen sein, ob´s nicht vielleicht doch hilfreich sein kann....^^

Was ich bisher beim googlen gefunden habe bezüglich solcher Probleme, hatte alles mit Acc-Sperren zu tun. Mir scheint auch, als würden in letzter Zeit viele Accounts gehackt werden... Daher hab ich da natürlich schon Sorgen, dass dem bei mir evl. so sein könnte. Teilweise hatte mancher einer auch solche Probleme durch die Neuinstallation von WOW beheben können... Ich weiß ja nicht, ob der irgendwas speichert im Ordner, was das auslösen könnte. Fakt ist aber ja, dass ich nicht nur nicht ins Game komme, sondern auch nicht in die Acc-Verwaltung. Und das kann ja mit Installationsfehlern nix zu tun haben.

Allerdings habe ich auch nur Beiträge gefunden, lt. denen es heißt, dass im Falle einer Sperre eben dies angegeben wird beim Versuch, sich einzuloggen... In sofern kann das ja nicht sein, weil er ja explizit schreibt, dass User oder PW falsch sind. Sonst nix. Außerdem war´s ja eben umgehend nach der PW-Änderung.

Mit der falschen Email-Adresse is halt blöd, da kann ich gar nix machen und gar nix sehen. Und fast 2 Wochen ohne jedwede Antwort auf meine Anfragen find ich schon etwas unangemessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du nen Passwort mit Zeichen usw oder Zahlen hast...
Guck mal ob du die englische Tastatur eingeschaltet hast
oder Num an / ausschalten, da hab ich meist meine Probleme, wenn ich das Passwort falsch eingebe
wink.gif
 
ach ja und schauen, dass du ned ausversehen auf englische tastatur eingestellt hast
wink.gif


mit alt + shift ... kannst die modi changen
wink.gif
 
ach ja und schauen, dass du ned ausversehen auf englische tastatur eingestellt hast
wink.gif


mit alt + shift ... kannst die modi changen
wink.gif

Ja, ich sag ja, hab alles versucht.... Geb´s schon korrekt ein und hab auch alle evl. falschen Eingaben berücksichtigt, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Immer wieder das gleiche: Falscher User oder PW. Mehr nicht... So langsam verzweifel ich da. Ich weiß gar nicht, was das sein soll...

Wenn ich mich nun ewig in die Warteschleife hänge, sagen die mir dann nur, dass sie nicht helfen können oder kann´s auch positiv ausgehen?
 
Ja, ich sag ja, hab alles versucht.... Geb´s schon korrekt ein und hab auch alle evl. falschen Eingaben berücksichtigt, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Immer wieder das gleiche: Falscher User oder PW. Mehr nicht... So langsam verzweifel ich da. Ich weiß gar nicht, was das sein soll...

Wenn ich mich nun ewig in die Warteschleife hänge, sagen die mir dann nur, dass sie nicht helfen können oder kann´s auch positiv ausgehen?


hatte das problem auch schon hab da angerufen und sofern du den cd kay und die antwort auf die geheim frage hast machen sie dir das wieder fitt halt deine neue e-mail durchsagen
 
wenn du deine email adresse über die acc verwaltung geändert hast geht das nur so das sie an die alte von dir angegebene email adresse erstmal eine email schicken mit einem bestätigungs link der das ganze dann bestätigt das du ne neue email adresse hast sonst könnt ja jeder daher kommen einfach eine sicherheitsmaßnahme. Da du aber wohl kein zugriff mehr hast auf die alte email adresse konnte dies auch nicht bestätigt werdenn, also wurde es auch nicht geändert seitens blizz. Mit dem passwort ist auch ganz einfach zuerklären warums erst ging, 1 tag später aber nicht mehr. Wenn man sein passwort ändert geht das alte meist noch 1-3 std das steht aber auch alles immer schön da wenn du es gemacht hast. Auch mit der email weisen sie darauf hin das man bei änderung der email adresse zugriff auch auf die alte adresse haben muss. Sprich bei genauem lesen hätte es dir auffallen müssen. Aber keine bange , ruf den acc support an schilder die sache und gut ist. Du musst warscheinlich alle deine daten angeben sprich wow reg code, sicherheitsfrage ect ect. Solltest du die auch nimmer wissen also die antwort bleibt noch die möglichkeit an blizz personalausweiß mit allen daten zu faxen die nr bekommste übern acc support raus aber ruf da erstma an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde denken, e-mail-Adresse ändern hätte erst mal gereicht, bis Bestätigung da ist und später Paßwort. Was glaubst du, wie das Blizzard sonst deuten soll (Accounthack)? Und gehört deine e-mail-Adresse zu einem Provider, oder ist das wieder web.de oder gmx?
 
Ich würd trotzdem mal anrufen, und ordentlich Terror machen!

Erst mal nachdenken, wo der Fehler liegt und dann posten. So nach dem Motto, erst mal auf die Fresse, entschuldigen kann ich mich immer noch.
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du deine email adresse über die acc verwaltung geändert hast geht das nur so das sie an die alte von dir angegebene email adresse erstmal eine email schicken mit einem bestätigungs link der das ganze dann bestätigt das du ne neue email adresse hast sonst könnt ja jeder daher kommen einfach eine sicherheitsmaßnahme. Da du aber wohl kein zugriff mehr hast auf die alte email adresse konnte dies auch nicht bestätigt werdenn, also wurde es auch nicht geändert seitens blizz. Mit dem passwort ist auch ganz einfach zuerklären warums erst ging, 1 tag später aber nicht mehr. Wenn man sein passwort ändert geht das alte meist noch 1-3 std das steht aber auch alles immer schön da wenn du es gemacht hast. Auch mit der email weisen sie darauf hin das man bei änderung der email adresse zugriff auch auf die alte adresse haben muss. Sprich bei genauem lesen hätte es dir auffallen müssen. Aber keine bange , ruf den acc support an schilder die sache und gut ist. Du musst warscheinlich alle deine daten angeben sprich wow reg code, sicherheitsfrage ect ect. Solltest du die auch nimmer wissen also die antwort bleibt noch die möglichkeit an blizz personalausweiß mit allen daten zu faxen die nr bekommste übern acc support raus aber ruf da erstma an!

Dass die Bestätigung an die alte Adresse geht, wusste ich nicht...

Dass das alte PW noch eine gewisse Zeit Bestand hat, aber schon. Nur geht ja weder das eine, noch das andere mehr... Dafür gibt´s ja gar keinen Grund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde denken, e-mail-Adresse ändern hätte erst mal gereicht, bis Bestätigung da ist und später Paßwort. Was glaubst du, wie das Blizzard sonst deuten soll (Accounthack)? Und gehört deine e-mail-Adresse zu einem Provider, oder ist das wieder web.de oder gmx?

Öhm, die alte war meine AOL-Adresse, hatte ich 6 oder 7 Jahre lang.

Die neue is bei googlemail... Ich änder da nicht ständig was....

EDIT:

Hat sich jetzt für mich so angehört, als ob da der Haken liegen könnte, dass man irgendwelche anonymen Adressen hat und die ja auch leicht zu Betrugsversuchen genutzt werden können... Desweiteren sei zu erwähnen, dass meine Adressen immer aus meinem vollen realen Namen bestehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue is bei googlemail... Ich änder da nicht ständig was....

Ich dächte BLIZZARD will zuverlässige email-Adressen, wie AOL.com oder t-online.de. Bei Warhammer kannst du dich zum Beispiel garnicht erst anmelden mit so einer Adresse. Du kannst doch bestimmt eine email-Adresse bei deinem neuen Provider anlegegen oder nicht? Die wollen nur Sicherheit. Probier es einfach mal und dann wird es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dächte BLIZZARD will zuverlässige email-Adressen, wie AOL.com oder t-online.de. Bei Warhammer kannst du dich zum Beispiel garnicht erst anmelden mit so einer Adresse. Du kannst doch bestimmt eine email-Adresse bei deinem neuen Provider anlegegen oder nicht?

Nein, so einfach nicht. Denn ich habe das alles recht verzweigt mit der Arbeit, da läuft auch der interne Email-Verkehr über Googlemail, weil das bei T-Online etwas kompliziert ist. Rein theoretisch geht das aber schon, wenn unbedingt nötig.

Ich habe auf alle Fälle da mal angerufen, woraufhin man mir nun mitteilte, dass der Account gesperrt sei. Warum konnte mir keiner sagen, verstehen tu ich´s auch nicht. Da steht auch nichts im Anmeldefenster von, wie bereits erwähnt.
 
Nein, so einfach nicht. Denn ich habe das alles recht verzweigt mit der Arbeit, da läuft auch der interne Email-Verkehr über Googlemail, weil das bei T-Online etwas kompliziert ist. Rein theoretisch geht das aber schon, wenn unbedingt nötig.

Du willst mir doch nicht etwa sagen, du kannst dir bei t-online keine email- Adresse erstellen? Und wenn nur für Blizzard?
 
Du willst mir doch nicht etwa sagen, du kannst dir bei t-online keine email- Adresse erstellen? Und wenn nur für Blizzard?

Ja, sag ich doch, wenn´s unbedingt sein muss, kann ich das tun... Nur halte ich´s für Schwachsinn.

Wenn´s unbedingt nötig ist, geht das durchaus.

Nur weiß ich momentan trotzdem noch nichts, außer, dass der Acc ohnehin gesperrt ist, warum auch immer.

Und da die genannte Email-Adresse nicht geht, kann ich den Grund auch nicht kennen...

EDIT:

Bei fast 2 Wochen, die das nun schon so ist, muss ich wohl von schlimmerem ausgehen, denk ich mal.... Wenn der Acc gehackt wurde, hab ich ja ewige Wartezeiten, bís ich den wieder habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sag ich doch, wenn´s unbedingt sein muss, kann ich das tun... Nur halte ich´s für Schwachsinn.

Wenn´s unbedingt nötig ist, geht das durchaus.

Nur weiß ich momentan trotzdem noch nichts, außer, dass der Acc ohnehin gesperrt ist, warum auch immer.

Und da die genannte Email-Adresse nicht geht, kann ich den Grund auch nicht kennen...

Hopfen und Malz verloren bei dir? Nichts gelernt? Oder eBay-Account?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück