Hopfen und Malz verloren bei dir? Nichts gelernt?
Nee, ehrlich gesagt nicht. Was sollte ich denn bitte lernen?
Ich hab meine Adresse geändert = OK. Meine Emails sind bei googlemail. Absolut zuverlässiger Provider. Eine Anordnung, wo man seine Email-Adresse haben muss, habe ich bisher noch nicht gefunden.
Dann hab ich mein PW geändert = OK. Kann ich ja tun, so oft ich will. Hab ich aber bisher nur zweimal gemacht. Sollte ja auch ok sein.
Ich glaube kaum, dass man deswegen eine Accountsperre verhängt. Wenn doch, dann ist´s halt so, korrekt ist´s dann trotzdem nicht. Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht wirklich vollkommen zeitgleich beides geändert habe.
Na klar, ich kann mir bei T-Online eine Adresse anlegen. Bringt mir jetzt aber nichts, weil ich dazu wohl so schnell nicht kommen werde. Ich muss auch absolut nicht davon ausgehen, dass ich bei einem Provider eine Adresse haben muss. Selbst Paypal nimmt Googlemail und da wär´s Notwendiger, für Schutz zu sorgen. In sofern war bislang alles ok.
Dann sei zu erwähnen, dass ich selbst kein T-Online habe, sondern lediglich den T-Online Hausanschluß nutze. Ich kann also lediglich den Anschlußinhaber bitten, mir eine Adresse da anzulegen.
Es ist aber auch gar nicht klar - und zwar absolut überhaupt nicht - ob man das so braucht. Das hat ja jetzt lediglich wer vermutet, dass es so sein könnte.
EDIT: Dass die nur Sicherheit wollen, ist schon klar, aber da das ja alles automatisch läuft, müsste dann ja sofort gesagt werden, dass nur gewisse Adressen gehen...
Zumindest könnte man ja dazuschreiben, dass das so verlangt wird. Weil man das ja sonst - wie gesagt, wenn es so ist - erst dann weiß, wenn man mal das Problem hat, das ich hier grad habe. Denken kann man sich das ja nicht...