Account geht nicht mehr...

du kannst über das webformular immer noch deine e-mail adresse ändern und dein passwort , auch ohne bestätigung der alten e-mail adresse.die antwort dauert aber mindestens 7 tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hopfen und Malz verloren bei dir? Nichts gelernt?

Nee, ehrlich gesagt nicht. Was sollte ich denn bitte lernen?

Ich hab meine Adresse geändert = OK. Meine Emails sind bei googlemail. Absolut zuverlässiger Provider. Eine Anordnung, wo man seine Email-Adresse haben muss, habe ich bisher noch nicht gefunden.

Dann hab ich mein PW geändert = OK. Kann ich ja tun, so oft ich will. Hab ich aber bisher nur zweimal gemacht. Sollte ja auch ok sein.

Ich glaube kaum, dass man deswegen eine Accountsperre verhängt. Wenn doch, dann ist´s halt so, korrekt ist´s dann trotzdem nicht. Mal davon abgesehen, dass ich auch nicht wirklich vollkommen zeitgleich beides geändert habe.

Na klar, ich kann mir bei T-Online eine Adresse anlegen. Bringt mir jetzt aber nichts, weil ich dazu wohl so schnell nicht kommen werde. Ich muss auch absolut nicht davon ausgehen, dass ich bei einem Provider eine Adresse haben muss. Selbst Paypal nimmt Googlemail und da wär´s Notwendiger, für Schutz zu sorgen. In sofern war bislang alles ok.

Dann sei zu erwähnen, dass ich selbst kein T-Online habe, sondern lediglich den T-Online Hausanschluß nutze. Ich kann also lediglich den Anschlußinhaber bitten, mir eine Adresse da anzulegen.

Es ist aber auch gar nicht klar - und zwar absolut überhaupt nicht - ob man das so braucht. Das hat ja jetzt lediglich wer vermutet, dass es so sein könnte.

EDIT: Dass die nur Sicherheit wollen, ist schon klar, aber da das ja alles automatisch läuft, müsste dann ja sofort gesagt werden, dass nur gewisse Adressen gehen...

Zumindest könnte man ja dazuschreiben, dass das so verlangt wird. Weil man das ja sonst - wie gesagt, wenn es so ist - erst dann weiß, wenn man mal das Problem hat, das ich hier grad habe. Denken kann man sich das ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst über das webformular immer noch deine e-mail adresse ändern und dein passwort , auch ohne bestätigung der alten e-mail adresse musst dazu nur deine geheim antwort für das passwort dem cd-key und dem anfang deiner konto nummer mitschicken.Die antworten auf das webformular und die antwort auf meine 2 e-mail mit den daten hat jedesmal 7 tage gedauert, also etwas gedult brauchst du

Das wäre eine Möglichkeit, aber wie gesagt: Acc gesperrt... Da is im Moment gar nix zu machen. Und da ich bisher keine Antwort vom Acc-Support habe, warum und weshalb, häng ich in der Luft. Hätt ich wenn dann direkt so machen müssen...

Wenn man eine "vertrauenswürdige" Adresse verlangt, werd ich die wohl beschaffen müssen.... So recht kann ich mir das aber fast nicht vorstellen.

Auf jeden Fall fänd ich´s korrekt, wenn man mir auf meine Mitteilung hin, in der ja die googlemail Adresse angegeben ist, innerhalb wenigstens weniger Tage mitteilen würde, was denn genau das Problem ist. Dann wüsste ich zumindest das mal und das Thema mit der Provider-Frage wäre geklärt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, die alte war meine AOL-Adresse, hatte ich 6 oder 7 Jahre lang.

Die neue is bei googlemail... Ich änder da nicht ständig was....

EDIT:

Hat sich jetzt für mich so angehört, als ob da der Haken liegen könnte, dass man irgendwelche anonymen Adressen hat und die ja auch leicht zu Betrugsversuchen genutzt werden können... Desweiteren sei zu erwähnen, dass meine Adressen immer aus meinem vollen realen Namen bestehen...


AOL-email-accounts kann man übrigens reaktivieren, selbst dann wenn man aol gekündigt hat
wink.gif
 
Das wäre eine Möglichkeit, aber wie gesagt: Acc gesperrt... Da is im Moment gar nix zu machen. Und da ich bisher keine Antwort vom Acc-Support habe, warum und weshalb, häng ich in der Luft. Hätt ich wenn dann direkt so machen müssen...

Wenn man eine "vertrauenswürdige" Adresse verlangt, werd ich die wohl beschaffen müssen.... So recht kann ich mir das aber fast nicht vorstellen.

Auf jeden Fall fänd ich´s korrekt, wenn man mir auf meine Mitteilung hin, in der ja die googlemail Adresse angegeben ist, innerhalb wenigstens weniger Tage mitteilen würde, was denn genau das Problem ist. Dann wüsste ich zumindest das mal und das Thema mit der Provider-Frage wäre geklärt....

Hab ich versucht, geht auch tatsächlich, aber nur für eine gewisse Zeit und die ist rum... Sind nur ein paar Monate. Wäre auch sinnlos, weil ich ja mit gesperrtem Acc eh nix machen kann.

Ich denke mal, ich habe tatsächlich innerhalb kurzer Zeit zu viel geändert. PW innerhalb von 4 Wochen zweimal und dann halt die Email... Dass tatsächlich wer auf meinen Acc zugegriffen hat, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wer macht sich die Mühe, das PW zu knacken und was sollte es einem bringen?

Ich warte jetzt erstmal ab, was die jetzt schreiben. Irgendwann wird ja eine Antwort kommen und was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig.
 
Also bei mir war es mal eine versehntlich gedrückte Caps-Lock Taste, die mich schier
verzweifeln lies...
blush.gif



Der Fuchs ist schlau, und stellt sich dumm...
bei mir ists manchmal andersrum.
 
Also bei mir war es mal eine versehntlich gedrückte Caps-Lock Taste, die mich schier
verzweifeln lies...
blush.gif

Der Fuchs ist schlau, und stellt sich dumm...
bei mir ists manchmal andersrum.

Ja, aber wie gesagt hatte ich das zu 1 alles durch und zu 2 hab ich ja die definitive Info von der Hotline, dass Acc gesperrt... In sofern ist ja klar, warum da nichts mehr geht. Hätte mich auch wundern müssen, dass ich mich so derart vertippt und vertan haben soll...

Ich kann mir tatsächlich nur denken, dass man den Besitz prüfen will wegen der Änderungen. Vielleicht auch wegen der Änderungen im Zusammenhang eben mit der vorherigen fast 1-Jährigen Spielpause. Das könnte ja fast so aussehen, als wäre der Acc verkauft worden und der neue Besitzer wolle halt nun alles auf seine Bedürfnisse ändern.

Soll kein Problem sein, können Ausweis und alles von mir haben... Stört mich nur, dass es so derart lange dauert, bis man überhaupt was hört.
 
Ganz früher auf nem P-Server
biggrin.gif
hatte ich das auch mal hab Repair.exe mal durchlaufen lassen dann funzte es :-P
 
Also, eines konnte ich schonmal klären:

Eine Email-Adresse bei einem Provider ist nicht zwingend erforderlich. Nicht mal annähernd. Man kann also ganz klar auch mit einer Adresse bei Googlemail WOW spielen...

Das hat mir der Support soeben am Telefon mitgeteilt. Außerdem habe ich noch einen Gästepass-Key und damit hat mein Bruder sich mal neu angemeldet. Mit seiner Email-Adresse bei googlemail. Geht einwandfrei. Jetzt werde ich mir mal einen 1er Char erstellen und damit bei einem GM nachfragen, was denn genau das Problem ist. Eine Antwort habe ich nämlich noch immer nicht.

Also, wie gesagt, eine Provider-Adresse muss nicht sein.
 
Zurück