Terminsel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 17.11.2008
- Beiträge
- 744
- Reaktionspunkte
- 40
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 12
Heyho,
danke für die vielen Antworten.
Also: Hello Kitty online... öhm... nein. xD
Ein Fahrrad hab ich übrigens.^^
Age of Conan hab ich mal angezockt und tatsächlich noch hier rumfliegen. Hat mir eigentlich gut gefallen und ich werde es wohl wieder installieren und noch mal reinschnuppern.
Eve Online liest sich sehr interessant, Drezil. Gibts da eine Möglichkeit des kostenlosen Testens? Bzw. wie hoch sind da die monatlichen Kosten? Und seh ich das richtig, dass das Spiel in gewisser Hinsicht mit der Singleplayerreihe "X" vergleichbar ist?
Ist Star Trek online immer noch so unausgegoren?
Wie ich in meinen Eingangspost schrieb, möchte ich Erfahrungsberichte von Spielern. Berichte aus Zeitschriften/Internetseiten kenne ich zur Genüge (Bsp. Gamestar).^^
danke für die vielen Antworten.
Also: Hello Kitty online... öhm... nein. xD
Ein Fahrrad hab ich übrigens.^^
Age of Conan hab ich mal angezockt und tatsächlich noch hier rumfliegen. Hat mir eigentlich gut gefallen und ich werde es wohl wieder installieren und noch mal reinschnuppern.
Eve Online liest sich sehr interessant, Drezil. Gibts da eine Möglichkeit des kostenlosen Testens? Bzw. wie hoch sind da die monatlichen Kosten? Und seh ich das richtig, dass das Spiel in gewisser Hinsicht mit der Singleplayerreihe "X" vergleichbar ist?
Ist Star Trek online immer noch so unausgegoren?
Wie ich in meinen Eingangspost schrieb, möchte ich Erfahrungsberichte von Spielern. Berichte aus Zeitschriften/Internetseiten kenne ich zur Genüge (Bsp. Gamestar).^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: