Account gekündigt - Alternativen?

Heyho,

danke für die vielen Antworten.

Also: Hello Kitty online... öhm... nein. xD

Ein Fahrrad hab ich übrigens.^^

Age of Conan hab ich mal angezockt und tatsächlich noch hier rumfliegen. Hat mir eigentlich gut gefallen und ich werde es wohl wieder installieren und noch mal reinschnuppern.

Eve Online liest sich sehr interessant, Drezil. Gibts da eine Möglichkeit des kostenlosen Testens? Bzw. wie hoch sind da die monatlichen Kosten? Und seh ich das richtig, dass das Spiel in gewisser Hinsicht mit der Singleplayerreihe "X" vergleichbar ist?

Ist Star Trek online immer noch so unausgegoren?

Wie ich in meinen Eingangspost schrieb, möchte ich Erfahrungsberichte von Spielern. Berichte aus Zeitschriften/Internetseiten kenne ich zur Genüge (Bsp. Gamestar).^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die ältere Generation würde ich Atlantica Online vorschlagen! Ist nicht so streßig wie andere Onlinespiele und kostenfrei, wenn man nicht Dinge im Onlineshop erwerben möchte!
Dazu muß man sagen das sehr viele Dinge auch so auf dem markt zu kaufen sind, halt für viel Ingamegold aber es geht!
Ansonsten sind die Kämpfe (egal pb PvP oder PvE) auf Rundenbasis aufgebaut und man kann eine feste Anzahl an Söldner anwerben! Ganz wie in alten Offlinespielezeiten ....!
Bei PvP-Kämpfe kann man dann mit max. 2 weiteren Spielern gegen max. 3 feindlichen spielern angehen, auf alle Fälle ist es wert das Spiel mal anzutesten!

Ich hab da die Open Beta damals gespielt da waren sämtliche Items noch kostenlos verfügbar, dies jez im Shop gibt. Nachdem diese dann €'s kosten sollten und die somit aus dem regulären Spiel verschwunden sind fand ich das Game total beschi**en. Ausserdcem gibts dort gar kein teamplay weil ja jeder selbst schon 20 chars hat und so alles packen kann .. ansonsten aber echt gutes Game wenn man das Shopzeug nutzt. Aber das is wie bei Allods, wenn mans dann richtig spielen möchte zahlt man viel mehr als bei den Games mit festen Monatspreisen.
mad.gif

Ändert sich dein Interesse an einem neuen Spiel wenn sich beim Thema RealID etwas tut? In Foren wirds ja nun nicht mehr angewandt und inGame kannst es einfach abstellen sodass man auch per Script nicht mehr den Namen sieht.

Ändert sich dein Interesse an einem neuen Spiel wenn sich beim Thema RealID etwas tut? In Foren wirds ja nun nicht mehr angewandt und inGame kannst es einfach abstellen sodass man auch per Script nicht mehr den Namen sieht.

Im Moment steht mein Account auf gekündigt, trotz, oder besser, WEGEN der Blizz-Mitteilung im Forum:

Da steht in etwa drin:
"Real-ID in den Foren VORLÄUFIG auf Eis gelegt, bzw. wird optional."

Weiterhin:
"Wer die Real-ID nutzt, soll Belohnungen erhalten."

Außerdem stört mich der Facebook-Deal massiv.

Also nein: Wenn sich nicht ganz schnell massiv etwas an der Real-ID ändert, diese am besten entfernt wird, bleibe ich weg von WoW - und werde mir auch kein anderes Blizzard-Produkt mehr holen.

Also seit dem ich kein WoW mehr spiele bin ich wieder auf die Offline-Games gekommne.

Zurzeit spiele ich:

- Cities XL
- S.T.A.L.K.E.R. (macht echt fun)
- Call of Duty 1 & United Offensive (Bestes Spiel für mich)

Avek

Also ich hab wieder mit AoC angefangen. Es hat sich wirklich sehr sehr viel getan seit release und ich bin absolut begeistert.

Da es ein kostenloses Game ist würd ich dir auch mal raten in Allods online rein zu schauen. Ich find es ganz spaßig und wie gesagt free2play....

Am 22. September kommt Final Fantasy XIV und richtig freuen tu ich mich auf Guild Wars 2 aber wer weiß wann das mal erscheint!?

In Eve hab ich mal reingeschaut, dass war sehr sehr komplex und irgendwie ist das SciFi nicht meine Welt. Aber ich hör immer viel Gutes über das Spiel

Gibt auch zahlreiche f2p Games mit denen man sich die Zeit vertreiben kann bis etwas bestimmtes erscheint auf das man warten möchte. Ich warte derzeit auf Tera (p2p) und Forsaken World (f2p)..
Nebenbei spiele ich Singleplayer Games. Oblivion wieder rausgekramt, Forza 3 auf der Box.. Am Android Handy per Emulator (Snesnoid Lite, gibts im Market for free falls man ein Andorid Handy hat.) spiele ich Final Fantasy 3 (im Original 6) was auch wieder Bock auf RPG's macht. Geht doch nichts ueber alte Snes Games.

Edit: Infos zu Forsaken World:

Forsaken World is based on a fantasy world called “Grand Mundo”. The game features elements such as “Rule of Time,” “Rule of Space,” “Magic” and “Divinity.” Players are able to alter the fate of “Grand Mundo” with their respective actions in the game. “Forsaken World” adopts a system of annalistic history, and allows players to change core contents such as the Epoch, the orbiting of constellations and the birth of deities. The game is expected to launch in 2010.

Launch ist Fruehjahr 2011, 2010 gibts aber bereits Closed Beta an der jeder Teilnehmen kann der sich jetzt noch dafuer anmeldet und sich einen Account erstellt.

Zurück