Account gelöscht nun kein neuer anlegbar?

Hallo zusamm, ich habe vor ein paar tagen mit dem Game agefangen .. mich total verwirtschaftet und doch kein interesse an nem Magier... habe also den account auf der shakes&fidget seite gelsöcht..
nu meine frage: kann ich mir nen neuen account erstellen ? ohne nen neuen buffed.de account zu erstellen ?

also einen neuen Char erstellen.

mit freundlichen Grüßen Steve

Hallo zusamm, ich habe vor ein paar tagen mit dem Game agefangen .. mich total verwirtschaftet und doch kein interesse an nem Magier... habe also den account auf der shakes&fidget seite gelsöcht..
nu meine frage: kann ich mir nen neuen account erstellen ? ohne nen neuen buffed.de account zu erstellen ?

also einen neuen Char erstellen.

mit freundlichen Grüßen Steve

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man seine Chars über den Support löschen lassen muss. Wie auch immer dem sei, wenn der mal wirklich gelöscht ist, kann man seine Emailadresse wieder für einen Account verwenden. Vorher ist die ja gebunden. Das ist mit Sicherheit unabhängig vom Buffed.de Account. Schließlich definiert sich dein Buffed Darsein nicht übers Browsergame.

Alle Angaben ohne Gewähr.
biggrin.gif

Gruss

Wenn du ihn ganz normal über das Spiel gelöscht hast, kannst du dir direkt einen neuen Character erstellen ohne irgendwas machen zu müssen ^^
Habe es selber schon gemacht, ich muss es wissen
biggrin.gif

Zurück