account gepserrt!

ohh mein gott wegen meiner schreibweise...man hatte das einfach auch anderes ausdrücken können..es ging um eine frage und dann heißt das so ungefährt das spiel ist kacke und das nervt an dem spiel und so weiter das hatte nicht nötig getahn sowas mache ich auch nicht...aber egal

leider ist hier nicht der richtige Platz für AOC Fragen, das ist leider
richtig, es verirren sich einfach zu viele her die am Thema kein
Interesse haben, aber halt gerne bisschen rumstänkern wollen.

ja vieleicht hast du recht ist wohl die falsche seite dafür gewesen hier zu fragen!!

Schätzelein, dafür sorgst aber doch DU mit deiner Schreibweise.
blush.gif

schonmal dran gedacht, dass man auch ein Problem mit der deutschen Sprache in Schriftform haben kann, ohne ein *kiddie* zu sein?

schonmal dran gedacht, dass man auch aufgeregt und sauer sein könnte, wenn man sowas schreibt ? Ich wärs...Du auch?

Das liegt an Funcom....der Verein stellt nicht mal die paar übrig gebliebenen Abonnenten zufrieden..... :-(

Hehe - recht hast du damit.

Funcom Quartalsbericht 3 wird die ganze, nackte Wahrheit über Funcom präsentieren. Es wird klar werden, dass funcom wohl in den ewigen Jagdgründen des MMO-Marktes verschwinden wird. RIP funcom.

Bis dahin wird wohl das Spiel nur noch "ein bissel" supported werden und danach ???

Time will tell.

Gut, dass der Account gesperrt ist. Dann hast du mehr Zeit, dich um deine Rechtschreibung zu kümmern.

Gut, dass der Account gesperrt ist. Dann hast du mehr Zeit, dich um deine Rechtschreibung zu kümmern.

Du solltest dich vielleicht mal ums lesen kümmern, dann wüßtest du das das Problem behoben wurde.
Menschen nur mal so zu diffamieren ohne überhaupt aufs Thema einzugehen, lässt bei dir wohl auf ganz andere Deffizite schließen.

Leider "flamen" nicht nur Leute unter 18,und leider auch nicht nur im WoW Forum.Viele Threads hier zeigen leider nur auf, in welchem Tiefflug sich unsere Gesellschaft befindet.Die Antwort gehört zwar auch nicht zum Thema,aber ist ja auch egal.
Ich lade mir gerade das erste mal seit 2 Monaten ein AoC Update, mal schauen was sich in der Welt getan hat.
Hoffe es reißt mich echt vom Hocker.
rolleyes.gif

Kann mir Jemand einen einigermaßen "vollen" Server empfehlen?
mfG

Ich glaub, dass ich sehr gut RP machen kann und wenn ich gewisse Tätigkeiten von der Engine her schon nicht kann, dann interessiert es mich nicht mehr, da spiel ich lieber P&P und stell mir die Sachen vor
wink.gif

Sag mir mal wieso ich in AoC eine Massenschlacht brauchen sollte, wenn der Rest des Spieles grenzgenial ist? WAR hat NICHTS ausser die Massenschlachten, die zwar wirklich endgeil sind, mich aber nicht über den Rest dieses Mmorpg's hinwegtrösten.

Ach, zu schade, dass du auf die Schwachstellen von WAR nicht eingehst :roll, die in AoC ausgebessert wurden und werden.

Gut, wenn DU Grafik willst, spielst DU Crysis. Für ein Rollenspiel war Grafik noch nie wichtig, nein, für kein Genre war Grafik wirklich essentiell, es geht immerhin um den Spaß.
DU hast das in WAR gefunden, aber HIER sind wir im AoC-Teil des Forums.

Alleine die Tatsache, dass ihr in jedem Thread schreiben müsst "WAR is viel besser" ja für EUCH, für mich zum Beispiel ist AoC besser und deshalb zocke ich es, aber ein Spiel immer und immer wieder nur schlecht zu machen, zeugt davon, dass man keine anderen Probleme hat.

Ich werde immer das Spiel spielen, welches mir zu jenem Zeitpunkt am meisten Spaß macht und mich nicht in Fanboygehabe verirren.

Überhaupt urteilt ihr über AoC obwohl ihr die neuen Patches nicht kennt und keinerlei Ahnung von den Gameplayänderungen habt.

Die Schwachstellen die bei War vorhanden sind und bei AoC außgebessert werden /wurden würde ich zu gern mal hören... Leider kam da ja nix. Würde auch gern mal Hören warum ihr AoC besser findet und WARUM es euch Spaß macht darüber kann man leider hier nirgenswo was lesen. Is schon seltsam / komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschissene Scheiße....

Sehr geistreiches Kommentar, bitte im Niveau etwas steigern... Sowas dient weder als Diskussionsgrundlage noch wiederlegt es ein Argument. Bitte nächstes mal etwas mehr Mühe geben... .Das ist Scheiße kann jeder sagen nur was bringt das? Diesen Satz antworten wir jetzt auf alles wo Argumente fehlen, damit das FORUM auch richtig Sinn macht. Tztz Leut gibs.

Hat WAR ja super geschafft *ironie* soviele Emotes und soviele RP-Dinge in einem mmoRPg... darf ich halt nicht als solches verkaufen, wenn es keines is...

AoC > WAR, nur um mal zu provozieren und die Fanboys aus ihren Löchern kriechen zu lassen.

Das man nicht eine GEWISSE Objektivität an den Tag legen kann...

Keine Emotes stimmt zumindest nicht.
Ich habe nicht sonderlich viel probiert aber
/special
/cheer
/dance
usw lösen zumindest eine Reaktion des Charakters hervor. Außerdem finde Ich, dass vor allem Nicht-RPlern ziemlich viel RP geboten wird. Klingt komisch, aber durch die Umgebung, die Questgestaltung (Schreibstil zwischen den Fraktion ist stark unterschiedlich) und die PQs kommt doch einiges an Atmosphäre auf.
Dass einem trotzdem weniger Möglichkeiten als in AoC geboten sind um Rp zu machen kann ich nicht abstreiten, aber wo trumpft AoC denn noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh man..ich bin echt zu dumm so wie das hier ja jeder sagt...ich kann nicht schreiben weder lesen aber ich habe gemerkt das ich hier nichts mehr fragen werde..nun macht ihr doch ein neues thema auf und unterhaltet euch doch welche spiel scheiße ist oder welches gut ist.... einer hat sich gemeldet zu dem sage ich auch danke aber der rest ohh je....

Zurück