Ich glaub, dass ich sehr gut RP machen kann und wenn ich gewisse Tätigkeiten von der Engine her schon nicht kann, dann interessiert es mich nicht mehr, da spiel ich lieber P&P und stell mir die Sachen vor
Sag mir mal wieso ich in AoC eine Massenschlacht brauchen sollte, wenn der Rest des Spieles grenzgenial ist? WAR hat NICHTS ausser die Massenschlachten, die zwar wirklich endgeil sind, mich aber nicht über den Rest dieses Mmorpg's hinwegtrösten.
Ach, zu schade, dass du auf die Schwachstellen von WAR nicht eingehst :roll, die in AoC ausgebessert wurden und werden.
Gut, wenn DU Grafik willst, spielst DU Crysis. Für ein Rollenspiel war Grafik noch nie wichtig, nein, für kein Genre war Grafik wirklich essentiell, es geht immerhin um den Spaß.
DU hast das in WAR gefunden, aber HIER sind wir im AoC-Teil des Forums.
Alleine die Tatsache, dass ihr in jedem Thread schreiben müsst "WAR is viel besser" ja für EUCH, für mich zum Beispiel ist AoC besser und deshalb zocke ich es, aber ein Spiel immer und immer wieder nur schlecht zu machen, zeugt davon, dass man keine anderen Probleme hat.
Ich werde immer das Spiel spielen, welches mir zu jenem Zeitpunkt am meisten Spaß macht und mich nicht in Fanboygehabe verirren.
Überhaupt urteilt ihr über AoC obwohl ihr die neuen Patches nicht kennt und keinerlei Ahnung von den Gameplayänderungen habt.