account gepserrt!

putze28

Quest-Mob
hallo!!
vieleicht kann mir hier einer weiter helfen!!meine spielzeit ist abgelaufen ich habe mir gestern eine gamecar gelauft habe sie eingegeben und dann hat er mir gesagt das es geklappt hat und trozdem ist mein account immer noch geperrt!!ich habe schon denn support angeschrieben nicht nur einmal sondern mehr mals!! was kann ich ncoh machen kann mri einer weiter helfen??

lieben gruß

hallo!!
vieleicht kann mir hier einer weiter helfen!!meine spielzeit ist abgelaufen ich habe mir gestern eine gamecar gelauft habe sie eingegeben und dann hat er mir gesagt das es geklappt hat und trozdem ist mein account immer noch geperrt!!ich habe schon denn support angeschrieben nicht nur einmal sondern mehr mals!! was kann ich ncoh machen kann mri einer weiter helfen??

lieben gruß

Das liegt an Funcom....der Verein stellt nicht mal die paar übrig gebliebenen Abonnenten zufrieden..... :-(

Das liegt an Funcom....der Verein stellt nicht mal die paar übrig gebliebenen Abonnenten zufrieden..... :-(

Hat WAR ja super geschafft *ironie* soviele Emotes und soviele RP-Dinge in einem mmoRPg... darf ich halt nicht als solches verkaufen, wenn es keines is...

AoC > WAR, nur um mal zu provozieren und die Fanboys aus ihren Löchern kriechen zu lassen.

Das man nicht eine GEWISSE Objektivität an den Tag legen kann...

Hat WAR ja super geschafft *ironie* soviele Emotes und soviele RP-Dinge in einem mmoRPg... darf ich halt nicht als solches verkaufen, wenn es keines is...

AoC > WAR, nur um mal zu provozieren und die Fanboys aus ihren Löchern kriechen zu lassen.

Naja ich habe beides gespielt....und Funcom hat mich doch leider extrem enttäuscht. Mythic lässt wenigstens nichts anbrennen und arbeitet fleissig nach
victory.gif

toll das es an funcom liegt dann bezahlt man schon viel dafür und die bekommen das noch nicht mal auf die reihe!!wohl nun bei mir steht das bis nächstes jahr januar bezahlt ist und gesperrt ist er trozdem ich haue das spiel in die ecke echt!! sowas gab es noch nicht mal bei wow wenn die spielzeit abgelaufen war!!
angry.gif

Naja ich habe beides gespielt....und Funcom hat mich doch leider extrem enttäuscht. Mythic lässt wenigstens nichts anbrennen und arbeitet fleissig nach
victory.gif

Wenn die versprochen Dinge im Spiel sind, dann reden wir weiter... der einzige Fehler von AoC war es, nicht vorher bekannt zu geben was noch alles fehlt... das hat WAR besser hingekriegt... aber, dass es keine Emotes, kein langsames Gehen und kein sitzen oder sowas gibt, fand ich in einem mmoRPg schon wirklich mies. Da kann man das grenzgeniale PVP auch nicht drüber hinwegtrösten.

Dann verkauf ich es halt als mmog, aber wirklich ohne rp drinnen... .

hallo!!

lieben gruß

Moin,

schreib eine Mal an account-de@ageofconan.com. Die helfen dir weiter. Normalerweise bekommst recht schnell eine Antwort.

Naja auf alle Fälle hält WAR das was sie versprochen haben und nehme nicht das Mundwerk voll und versprechen einem das blaue vom Himmel. Man sollte immer mit offenen Karten spielen. Ich würde noch nie von einem Spiel so enttäuscht wie von AOC.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke versuche ich da es noch mal!!

warum bist du entauscht von dem spiel??ich finde es eigendlich geil macht mir viel spaß mal was anderes!!gut das mit dem account könnte funcom besser machen aber sonst finde ich es nicht schlecht

Wenn die versprochen Dinge im Spiel sind, dann reden wir weiter... der einzige Fehler von AoC war es, nicht vorher bekannt zu geben was noch alles fehlt... das hat WAR besser hingekriegt... aber, dass es keine Emotes, kein langsames Gehen und kein sitzen oder sowas gibt, fand ich in einem mmoRPg schon wirklich mies. Da kann man das grenzgeniale PVP auch nicht drüber hinwegtrösten.

Klar....aber das ab Level 20 das Spiel (AoC) definitiv....na wie soll ich es ausdrücken.....einfach scheisse ist das übersiehst du
happy.gif

Klar....aber das ab Level 20 das Spiel (AoC) definitiv....na wie soll ich es ausdrücken.....einfach scheisse ist das übersiehst du
happy.gif

an solchen kommentaren erkennt man die leute die wahrscheinlich das letzte mal vor 3 Monaten gespielt haben
wink.gif

ok danke versuche ich da es noch mal!!

warum bist du entauscht von dem spiel??ich finde es eigendlich geil macht mir viel spaß mal was anderes!!gut das mit dem account könnte funcom besser machen aber sonst finde ich es nicht schlecht

Mach dir selber ein Bild davon. Jeder soll spielen was er will. Das überlasse ich jedem selber. Wens dir um Atmosphäre sowie Musik und Grafik geht ist es das nonplus ultra. Da ist es echt unschlagbar.

Gruss Tiegars

na das ist ja schon klar!! es geht mir eingendlich auch nur um mein scheiß account denn ich bezahlt habe was da auch steht aber nicht einloggen kann!!ich habe jetzt die mail geschrieben an die adresse die du mir gegebn hast mal sehen was da kommt

na das ist ja schon klar!! es geht mir eingendlich auch nur um mein scheiß account denn ich bezahlt habe was da auch steht aber nicht einloggen kann!!ich habe jetzt die mail geschrieben an die adresse die du mir gegebn hast mal sehen was da kommt
Dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei.

Gruss Tiegars

an solchen kommentaren erkennt man die leute die wahrscheinlich das letzte mal vor 3 Monaten gespielt haben
wink.gif

Nein....das letzte mal habe ich mich vor 4 tagen eingeloggt und habe anschließend meinen Account gekündigt....es ist nicht das erste Spiel was ich spiele glaub mir.
Und ein 17jähriger ist meiner Meinung nach sowieso nicht objektiv......

Ich spiele immer auf Rollenspielservern . Aber am fehlenden liegen sitzen usw . liegt es diesmal nicht, dass kaum Rollenspiel stattfindet.

Im Übrigen denke ich, dass wenn es nicht das wäre was Euch zum stänkern fehlt - dann wäre es was anderes. Im Allgemein ist das Problem das unausgeglichene Objekt vierzig Centimeter vor dem TFT.

Wie wäre es, wenn ihr die ewigen Grundsatzdiskussionen in einem Topic weiterführt, in dem nicht jemand auf eine ernsthafte Antwort wartet
hmmm.gif

Ob jetzt WAR < AoC oder AoC < WAR ist, hilft dem TE bei seinem Problem auch nicht...

@TE: Mir ging es genauso wie dir, Gamecard-Code eingegeben und wurde auch akzeptiert aber trotzdem konnte ich mich ingame nicht einloggen. Daraufhin hab ich nochmal das Accountverwaltungsfenster durchsucht. Ich weiß leider nicht mehr unter welchem Unterpunkt (ist ziemlich unübersichtlich), aber irgendwo in dieser Accountverwaltung gibt es einen Button zum Account reaktivieren. Wenn ich mich richtig erinnere, musst du wie beim Erstellen des Accounts wieder Zahlungsinformationen angeben (also Bankeinzug oder so), aber die kann man ja sofort wieder löschen. Schau dir nochmal jedes Untermenu an, wenn du nichts finden solltest, werde ich versuchen mich nachher mit meinem Account nochmal einzuloggen und es zu finden
wink.gif

Wenn ich mich recht erinnern kann hast du AoC richtig geflamet for ein paar Monaten,
also bitte wenn mann keine eigene Meinung hatt...

@Donmo: Ja genaus so isses, such mal auf der HP

Naja, man spielt halt was einem gefällt und mir gefällt halt WAR.

Ps: WAR > AoC

Zurück