account gepserrt!

Wie wäre es, wenn ihr die ewigen Grundsatzdiskussionen in einem Topic weiterführt, in dem nicht jemand auf eine ernsthafte Antwort wartet
hmmm.gif

Ob jetzt WAR < AoC oder AoC < WAR ist, hilft dem TE bei seinem Problem auch nicht...

@TE: Mir ging es genauso wie dir, Gamecard-Code eingegeben und wurde auch akzeptiert aber trotzdem konnte ich mich ingame nicht einloggen. Daraufhin hab ich nochmal das Accountverwaltungsfenster durchsucht. Ich weiß leider nicht mehr unter welchem Unterpunkt (ist ziemlich unübersichtlich), aber irgendwo in dieser Accountverwaltung gibt es einen Button zum Account reaktivieren. Wenn ich mich richtig erinnere, musst du wie beim Erstellen des Accounts wieder Zahlungsinformationen angeben (also Bankeinzug oder so), aber die kann man ja sofort wieder löschen. Schau dir nochmal jedes Untermenu an, wenn du nichts finden solltest, werde ich versuchen mich nachher mit meinem Account nochmal einzuloggen und es zu finden
wink.gif

danke erstmal für deine antwort mal jemand der ein helfen kann!!

Wie wäre es, wenn ihr die ewigen Grundsatzdiskussionen in einem Topic weiterführt, in dem nicht jemand auf eine ernsthafte Antwort wartet
hmmm.gif

Ob jetzt WAR < AoC oder AoC < WAR ist, hilft dem TE bei seinem Problem auch nicht...
Ich habe eine ernsthafte Antwort gegeben. Ich habe immer bisher bei der Mailaddi hilfe bekommen.

Gruss Tiegars

hallo!!
vieleicht kann mir hier einer weiter helfen!!meine spielzeit ist abgelaufen ich habe mir gestern eine gamecar gelauft habe sie eingegeben und dann hat er mir gesagt das es geklappt hat und trozdem ist mein account immer noch geperrt!!ich habe schon denn support angeschrieben nicht nur einmal sondern mehr mals!! was kann ich ncoh machen kann mri einer weiter helfen??

Wenn man sich den Text so durchließt, kommt einem so der Gedanke auf, das es vielleicht besser ist, erstmal keine Spiele zu spielen. Auch keine, die erst am 18 sind.

Vielleicht ist das Konto ja "geperrt", weil du ein "gamecar" gekauft hast ...
wink.gif

hallo!!
vieleicht kann mir hier einer weiter helfen!!meine spielzeit ist abgelaufen ich habe mir gestern eine gamecar gelauft habe sie eingegeben und dann hat er mir gesagt das es geklappt hat und trozdem ist mein account immer noch geperrt!!ich habe schon denn support angeschrieben nicht nur einmal sondern mehr mals!! was kann ich ncoh machen kann mri einer weiter helfen??

lieben gruß

du sicher eingegeben richtigen kot? hören sich ja krass an würd misch voll beschweren bei den funcom und so alta

danke erstmal ich bin schon über 20 jahre und ich weiß was ich da spiele und eingegeben habe!!! lasst mal gut sein ist ja nett das man gleich hier abgestempelt wird nur weil man eine kleine frage hat!! es hatte sich ja keiner drauf melden brauchen wäre es auch gut gewesen!!! man muß kein so hinstellen als wäre man blöde danke schön

Das dauert bei denen 24h+ bis die einen gesperrten acc wieder freischalten,is ja schliesslich wochenende,da müssen sie ihre gescheffelte kohle geniessen;-)

Ich habe eine ernsthafte Antwort gegeben. Ich habe immer bisher bei der Mailaddi hilfe bekommen.

Gruss Tiegars
Wo habe ich dich konkret angesprochen?

@TE: Hast du den Gamecard-Code unter "Mein Abbonement erweitern" eingegeben? Wenn ja müsstest du nochmal oben auf "Mein Abbonement reaktivieren" klicken. Danach kann es so circa 10 Minuten dauern, dann solltest du dich wieder einloggen können.

alles so gemacht!! aber nichts ist ich warte muß ich ja bis morgen ab!! dank noch mals

toll das es an funcom liegt dann bezahlt man schon viel dafür und die bekommen das noch nicht mal auf die reihe!!wohl nun bei mir steht das bis nächstes jahr januar bezahlt ist und gesperrt ist er trozdem ich haue das spiel in die ecke echt!! sowas gab es noch nicht mal bei wow wenn die spielzeit abgelaufen war!!
angry.gif

Vllt hast du ja irgendwas böses gemacht habe einen ingame mal derbe schimpft hatte 1 Woche sperre
biggrin.gif

Nein....das letzte mal habe ich mich vor 4 tagen eingeloggt und habe anschließend meinen Account gekündigt....es ist nicht das erste Spiel was ich spiele glaub mir.
Und ein 17jähriger ist meiner Meinung nach sowieso nicht objektiv......

naja wenn du meinst
wink.gif
ich spiels auch nciht mehr weils mir mit level 45 zu fad geworden ist, allerdings würde ich gerne einmal deine meinung hören was es denn ab lvl 20 so "scheiße" macht...allerdings bitte nicht hier, denn in diesem thread geht es um was ganz anderes
wink.gif

hallo!!

lieben gruß

AQlles halb so willd. Es dauert nur bei FC was bis dein Acc wieder Frei ist.

...
Naja auf alle Fälle hält WAR das was sie versprochen haben und nehme nicht das Mundwerk voll und versprechen einem das blaue vom Himmel. Man sollte immer mit offenen Karten spielen. Ich würde noch nie von einem Spiel so enttäuscht wie von AOC.
...

Das ist absoluter Quatsch, weder WAR hat gehalten was vorher versprochen wurde noch irgendein anderes MMORPG, was in AoC nicht gehalten wurde ist sogar noch relativ lächerlich gegenüber vielen anderen MMORPGs. Bitte bedenken, die WAR Vorbestellungen für die CE Versionen begannen auch schon im Juni, deutlich bevor angekündigt wurde, dass es nur noch zwei statt sechs Hauptstädte geben würde und zwei Klassen gestrichen werden etc. pp.

Wenn die versprochen Dinge im Spiel sind, dann reden wir weiter... der einzige Fehler von AoC war es, nicht vorher bekannt zu geben was noch alles fehlt... das hat WAR besser hingekriegt... aber, dass es keine Emotes, kein langsames Gehen und kein sitzen oder sowas gibt, fand ich in einem mmoRPg schon wirklich mies. Da kann man das grenzgeniale PVP auch nicht drüber hinwegtrösten.

Dann verkauf ich es halt als mmog, aber wirklich ohne rp drinnen... .

Rofl, also RP machen wir mit der Sprache XD (ja gibt noch Menschen die können sich mit Sprache ausdrücken) hab bis jetzt noch keine Emotes dafür gebraucht (zumal aber ca 70 drin sind). Zum Thema bis die Dinge im Spiel sind dann reden wir weiter... . Schätze deine Kinder können dir vll davon erzählen das endlich mal alles drin ist im Spiel was drin sein sollte
victory.gif
.Wie lang ist AoC jetzt draussen?- 6-7 Monate. WAR ist seid 1.5 Monaten draussen und anfang Dezember kommen schon 2 von 4 Klassen die es zum release nicht geschafft haben. Wage mal zu behaupten das alle Sachen die in WAR drin sein sollten, LOCKER vor der Fertigstellung von AoC drin sind.

Abschließend bleibt mir zu sagen Ok Grafik ist Top in AoC (was für mich aber genausoviel Wert hat wie ne superhübsche Blondine, die hohl in der Birne ist, das man das garnicht mit übermäßigem Beischlaf wiedergutmachen kann... weil man anfängt sich die Haare zu raufen wenn sie anfängt zu reden)

Sag mir mal wo du in AoC ne Massenschlacht mit 100 vs 100 Leute jemals gemacht hast, sag mir mal wo du ne öffentliche Quest mit 30-40 Leuten gemacht hast, wo du durch PvP lvln kannst oder einfach aus Spaß die Welt erkundest und Wälzereinträge freischaltest und für Erkundungen nette Titel bekommst. Wo du an versteckte Orten (die schwer zu erreichen sind) besondere Bosse antriffst, eine auswahl von 18 Bgs um Szenarien zu spielen hast, wo ergänzen sich die Klassen so perfekt das man allein nichts ist und erst durch die Gruppe stark wird (was das Gruppenspiel extrem fördert).

Das ganze nennt man INHALT (auf normale Quests / Instanzen / Raids usw bin ich jetzt garnicht eingegangen)

Wenn ich Grafik will Spiel ich Crysis. Für ein Rollenspiel war Grafik noch nie wichtig es kommt auf den Inhalt , Spaß und das Rollenspiel (Gruppendynamik) an. All das habe ich persönlich bei WAR gefunden so das meine anderen MMORPG Accounts (sind einige) wohl verstauben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an solchen kommentaren erkennt man die leute die wahrscheinlich das letzte mal vor 3 Monaten gespielt haben
wink.gif
Exakt und ich hoffe, dass genau diese Leute nicht wieder kommen, auch wenn es für Funcom super wäre - da bin ich egoistisch. So ne Community wie bei WoW brauch ich nicht mehr!

Rofl, also RP machen wir mit der Sprache XD (ja gibt noch Menschen die können sich mit Sprache ausdrücken) hab bis jetzt noch keine Emotes dafür gebraucht (zumal aber ca 70 drin sind). Zum Thema bis die Dinge im Spiel sind dann reden wir weiter... . Schätze deine Kinder können dir vll davon erzählen das endlich mal alles drin ist im Spiel was drin sein sollte
victory.gif
.Wie lang ist AoC jetzt draussen?- 6-7 Monate. WAR ist seid 1.5 Monaten draussen und anfang Dezember kommen schon 2 von 4 Klassen die es zum release nicht geschafft haben. Wage mal zu behaupten das alle Sachen die in WAR drin sein sollten, LOCKER vor der Fertigstellung von AoC drin sind.
Ich glaub, dass ich sehr gut RP machen kann und wenn ich gewisse Tätigkeiten von der Engine her schon nicht kann, dann interessiert es mich nicht mehr, da spiel ich lieber P&P und stell mir die Sachen vor
wink.gif

Sag mir mal wo du in AoC ne Massenschlacht mit 100 vs 100 Leute jemals gemacht hast, sag mir mal wo du ne öffentliche Quest mit 30-40 Leuten gemacht hast, wo du durch PvP lvln kannst oder einfach aus Spaß die Welt erkundest und Wälzereinträge freischaltest und für Erkundungen nette Titel bekommst. Wo du an versteckte Orten (die schwer zu erreichen sind) besondere Bosse antriffst, eine auswahl von 18 Bgs um Szenarien zu spielen hast, wo ergänzen sich die Klassen so perfekt das man allein nichts ist und erst durch die Gruppe stark wird (was das Gruppenspiel extrem fördert).
Sag mir mal wieso ich in AoC eine Massenschlacht brauchen sollte, wenn der Rest des Spieles grenzgenial ist? WAR hat NICHTS ausser die Massenschlachten, die zwar wirklich endgeil sind, mich aber nicht über den Rest dieses Mmorpg's hinwegtrösten.
Das ganze nennt man INHALT (auf normale Quests / Instanzen / Raids usw bin ich jetzt garnicht eingegangen)
Ach, zu schade, dass du auf die Schwachstellen von WAR nicht eingehst :roll, die in AoC ausgebessert wurden und werden.
Wenn ich Grafik will Spiel ich Crysis. Für ein Rollenspiel war Grafik noch nie wichtig es kommt auf den Inhalt , Spaß und das Rollenspiel (Gruppendynamik) an. All das habe ich persönlich bei WAR gefunden so das meine anderen MMORPG Accounts (sind einige) wohl verstauben werden.

Gut, wenn DU Grafik willst, spielst DU Crysis. Für ein Rollenspiel war Grafik noch nie wichtig, nein, für kein Genre war Grafik wirklich essentiell, es geht immerhin um den Spaß.
DU hast das in WAR gefunden, aber HIER sind wir im AoC-Teil des Forums.

Alleine die Tatsache, dass ihr in jedem Thread schreiben müsst "WAR is viel besser" ja für EUCH, für mich zum Beispiel ist AoC besser und deshalb zocke ich es, aber ein Spiel immer und immer wieder nur schlecht zu machen, zeugt davon, dass man keine anderen Probleme hat.

Ich werde immer das Spiel spielen, welches mir zu jenem Zeitpunkt am meisten Spaß macht und mich nicht in Fanboygehabe verirren.

Überhaupt urteilt ihr über AoC obwohl ihr die neuen Patches nicht kennt und keinerlei Ahnung von den Gameplayänderungen habt.

sry, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie von der Schreibweise eines Textes auf das Alter eines Verfassers geschlossen wird....

alles last mal gut sein mein account ist wieder offen!! ich werde es mir merken wenn man noch mal fragen hat das ich hier nicht mehr her komme!!nur weil es um ein spiel geht das welche scheiße finden....
angry.gif
und ich denke jeder spielt was er möchte
sleep.gif

viel spaß noch bei euern spiel wo ich auch nicht sage das ich es scheiße finde
rolleyes.gif

danke erstmal ich bin schon über 20 jahre und ich weiß was ich da spiele und eingegeben habe!!! lasst mal gut sein ist ja nett das man gleich hier abgestempelt wird nur weil man eine kleine frage hat!! es hatte sich ja keiner drauf melden brauchen wäre es auch gut gewesen!!! man muß kein so hinstellen als wäre man blöde danke schön

Schätzelein, dafür sorgst aber doch DU mit deiner Schreibweise.
blush.gif

Hallo,

alles last mal gut sein mein account ist wieder offen!! ich werde es mir merken wenn man noch mal fragen hat das ich hier nicht mehr her komme!!nur weil es um ein spiel geht das welche scheiße finden....
angry.gif
und ich denke jeder spielt was er möchte
sleep.gif

viel spaß noch bei euern spiel wo ich auch nicht sage das ich es scheiße finde
rolleyes.gif

leider ist hier nicht der richtige Platz für AOC Fragen, das ist leider
richtig, es verirren sich einfach zu viele her die am Thema kein
Interesse haben, aber halt gerne bisschen rumstänkern wollen.

Viel Spass Dir aber.

Gruss,
erwo

Zurück