Account gesperrt

J

jen737

Guest
Hallo ich habe folgendes problem grade heute wo BC rausgekommen ist wurde mein account gesperrt !!!!!
Ich habe versucht ein Abboment bei T-online zu kaufen wie man es bei diesem Problem meistens macht ^^
Doch die t-online Seite zeigt mir die Meldung das diese Funktion aus technischen Gründen zur zeit nicht verfügbar ist und ich es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll...ok alles klar ich versuche das nun schon seit heute morgen um 7 uhr und es kommt immer die selbe meldung.....
Kann mir vieleicht einer weiterhelfen oder hatte ein änliches Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Jenne
 
Hallo ich habe folgendes problem grade heute wo BC rausgekommen ist wurde mein account gesperrt !!!!!
Ich habe versucht ein Abboment bei T-online zu kaufen wie man es bei diesem Problem meistens macht ^^
Doch die t-online Seite zeigt mir die Meldung das diese Funktion aus technischen Gründen zur zeit nicht verfügbar ist und ich es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll...ok alles klar ich versuche das nun schon seit heute morgen um 7 uhr und es kommt immer die selbe meldung.....
Kann mir vieleicht einer weiterhelfen oder hatte ein änliches Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Jenne


Hier ist die offizielle Blizzard-Supportseite zu finden, vielleicht können die dir zu der Schließung was sagen:

http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Unter "Account- und Rechnungssupport" stehen die entsprechenden Rufnummern, und es gibt auch ein Formular für Spieler aus Ländern, für die noch kein telefonischer Kundendienst bereitsteht.

EDIT: Bei Accountsuspendierungen oder -sperrungen kann auch die Abteilung für Accountverwaltung weiterhelfen. Die E-Mail-Adresse: WoWAccountReviewEU@blizzard.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab fast genau das selbe Problem, ich zitiere mich aus anderem Forum:

Hi,
habe eben versucht mich mit meinem normalen WoW Acc einzuloggen, da ich BC bekommen hab. Nur gehen die alten Daten nicht mehr. Hab versucht anzurufen, aber wie immer, Leitungen besetzt bzw. ausgelastet.
Dann hab Passwort zurückholen gemacht bzw. Passwort vergessen geklickt aber kam keine Mail zurück!!
Ich verzweifel hier echt noch!

Bitte helft mir! Ich will jetzt endlich zocken!!
 
LOL ich wurde auch Gesperrt <.< was soll der mist mein Abo kostet Geld und geht noch ein paar Tage!
Mir wurde gesagt ich hab ne mail bekommen...hab ich nicht!
Ich hab WoWAccountReviewEU@blizzard.com ne mail geschrieben auch noch keine Antwort oO
Komisch das heut schon 3 Leute ohne deutigen Grund gebannt wurden...
Ich war ingame und stand nur in SW rum und war aufn Desktop...man das is wirklich mal gemein was ich da getan habe!
Sry Leutz aber das regt mich echt auf!!!!
 
vll mal etwas warten , da wir nicht wissen wie stark der Support in beanspruchung ist das selbe könnte auch für das versenden der email gelten
wink.gif
(seit bc ist da die hölle los ^^)
 
Zurück